ist das so in Ordnung? So wie Dirk schon schrieb war es ein bisschen unglücklich gewählt. Mehr aber auch nicht. Wenn unsere öffentlichen Medien so etwas veröffentlichen können ohne gleich einen shitstorm auszulösen muss es doch hier auch möglich sein. Oder meint hier irgendjemand das ich mich so sehr geändert habe. Da gibt es glaube ich sehr viel andere "Anpassungsbeispiele" welche ich jetzt hier nicht nennen werde um nicht noch Öl ins Feuer zu gießen. Also wie gesagt unglücklich ausgewählt ohne Wertung.
Oh mann, nu isses jut!! Nicht nochmal nachtreten! Karsten hat recht. Und Fred: ich glaub was Du meinst. Laßt uns gemeinsam ein Lied anstimmen, daß kommst bestimmt besser. Aber welches Lied?
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg
Alles Gut Fred, Du hast Dich selbst aus der Situation rausmanövriert und die entsprechende Einsicht gezeigt! So ist es, glaube ich, allen am liebsten. Glaube mir, nur wer nichts tut, macht keine Fehler. Obwohl das nichts tun, schon der Größte Fehler ist! Ich freue mich, das wenigstens zum Thema Demokratie der eiserne Kern noch seine Meinunng vertritt und noch besser ist es, wenn eben nicht alle der selben Meinung sind. In diesem Sinne: "Weiter so"!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Nun ist es soweit! Ungarn, Tschechien, Slowakei und Polen haben die Schnauze voll. Sie machen mit Mazedonien und Bulgarien die Grenze zu Griechenland dicht. Habt Ihr bestimmt auch schon verfolgt. Griechenland wird nun für sein nichtstun bestraft. Wenn sie weiterhin nur zugucken, haben die Griechen bald richtig Probleme, denn sie können die Flüchtlinge oder was auch immer, nicht einfach weiterleiten. Urlauber kommen auch nur noch wenige, Griechenlands Probleme werden immer größer und größer, was andere EU Staaten wieder ausgleichen, versteht sich. Frankreich nimmt auch keine Flüchtlinge mehr auf und Österreich hat seine Obergrenzen schon bekannt gegeben. Schlecht für Angie, die die Flüchtlinge jetzt nur noch einfliegen kann, zur Freude der Steuerzahler! Denn eins steht schon jetzt fest, gesuchte Arbeitskräfte sind das nun doch nicht und sie werden unser Sozialsystem extrem belasten. Ich freue mich aber dennoch, das es in Europa Staaten gibt, die endlich handeln, was man über Deutschland ja nun nicht sagen kann. Wie ein Diktator(Seehofer sagte es so ähnlich) steuert Frau Merkel das Boot auf die Klippe zu. Erstaunlich, wir haben 16 Ministerpräsidenten, keiner macht dagegen etwas, nur einer hustet ab und zu einmal! Es wird eng für das gemeinsame Europa, das mitlerweile auch kaum noch einer möchte. Natürlich wird diesen Staaten auch gleich wieder aus Brüssel gedroht, mit finanziellen Kürzungen. Im Gegensatz zu Deutschland können die aber rechnen und sagen, behaltet euere Bimberlinge und natürlich auch euere eingeladenen "Gäste". Wird günstiger für uns ohne Flüchtlinge, die eh keiner braucht! Bei uns kommen nun immer neue Details ans Licht, über die man vor einem halben Jahr nicht mal reden durfte. Prima Deutschland! Prima Frau Merkel!
PS: Nach der Wiedervereinigung wurden Krenz und Co. vor Gericht gestellt und wegen der 936 Mauertoten in den Knast gesperrt! Ich hoffe Frau Merkel stellt sich nach Ihrem ausscheiden dem selben Gericht, wegen 4500 geladene Gäste die ertrunken sind, der Spaltung Europas, Schlepperei und natürlich wegen schweren Volksverates! Sie möchte ja immer die "Ganze Härte des Rechtsstaates" zu spüren bekommen, sagt sie! Welchen Rechtsstaat meint Sie eigentlich?
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Die Rettungswesten, welcher einer an die Pfeiler geklebt hat, sollten wir besser behalten, denn das Schiff sinkt mit ziemlicher Sicherheit. Es kommt, wie es kommen muß - Dt. wird isoliert und steht mit der ganzen Sch..... allein da!!! Irgendwann braucht einer (oder eine) Personenschutz.
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg
bei uns im Ort wird es zunehmend ernst. Dieses Wocheende haben Unbekannte ihre, na wie soll ich sagen, letzte Warnung ausgesprochen. Offenbar haben hier einige Unternehmer ganz andere Interessen und wollen nicht, das Flüchtlinge im Gewerbegebiet herumlungern. Ich glaube die Politiker haben es jetzt verstanden und lassen sie vorerst geschlossen. Eine Weise Entscheidung!