Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Militär- und Sicherheitspolitik
Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.881

31.03.2018 16:25
Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

Zukunft braucht Tradition


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.107
Punkte: 67.935

31.03.2018 23:05
#2 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

Das ist doch nur verarsche! Die brauchen dem Tod nicht schneller entgegen zu fahren!
Der Bundestag sollte schnell erneuert werden, aber nicht so etwas!
Die BW hat Russland nichts mehr entgegen zu setzen! Scheißt auf die Brücken!!!
Welcher Spezie hat sich denn etwas ausgedacht!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.819
Punkte: 393.488

01.04.2018 11:01
#3 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

Totaler Schwachsinn. Adolf hat auch schon mal solche "Rollbahnen" gebaut und wohin hat es geführt???

Auf der anderen Seite fallen die restlichen Tornados fast vom Himmel weil sie hoffnungslos veraltet sind..... Aber die MIG-29 aus Rostock-Laage waren ja Scheiße....

Totale Arroganz....

Frank

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.819
Punkte: 393.488

01.04.2018 11:57
#4 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

Wenn ich schon das hier lese, kommt mir die Galle hoch.

"...Die Infrastruktur in Europa ist für schnelle Truppentransporte gen Osten teils völlig ungeeignet. Nun soll Abhilfe her."

Nichts gegen Europa. Aber Russland liegt zu einem großen Teil in Europa. Kann man denn nicht einfach miteinander statt gegeneinander?????

Oder ist es etwa mal wieder soweit, das man einen neuen Krieg braucht? Bloß das wäre dann der letzte, glaubt mir....

Wir brauchen keinen Klimawechsel oder Naturkatastrophen. Wir brauchen nur genau diese Spezies von Politikern. Die schaffen das auch so....

Ich bin besorgt!

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

01.04.2018 12:15
#5 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

Tja Jungs,
da fällt einem nichts mehr ein was man auf diesen Schwachsinn noch antworten sollte..unser total verblödete "Flintenuschi" hat wohl wieder was rein gezogen..die sollte sich lieber um intakte Technik in den eigenen Reihen kümmern..ich frage mich wie diese blöde Kuh Verteidigungsministerin bleiben konnte ..zum Sche...zu doof...
sorry, aber da kommt mir auch, wie Frank, die Galle hoch.Den ganzen Konflikt noch mit den Briten hochschaukeln und einen neuen (kalten) Krieg riskieren. Sind die in Europa alle noch zu retten?????

Gruß Fred


Schochi Online

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 2.335
Punkte: 135.332

01.04.2018 12:31
#6 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

Ja Fred so ändern sich die Zeiten. Damals hat Flintenuschi noch das Volkslied ' Wohlauf in Gottes schöne Welt ' mit
ihrer Sippe ( Albrecht )geträllert.

--------------------------------------------------
Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.

Uwe EK 81/2


Schochi Online

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 2.335
Punkte: 135.332

01.04.2018 12:48
#7 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

--------------------------------------------------
Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.

Uwe EK 81/2


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.819
Punkte: 393.488

01.04.2018 12:52
#8 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

Sehr gut, Uwe!

Unfassbar, unmöglich, heuchlerisch und und und......

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


hardy.o ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2018 21:06
#9 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

Übrigens wurden die Autobahnen nicht in Deutschland erfunden.Frankreich und Italien hatten vorher Autobahnen.

O.Hardt


hardy.o ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2018 21:12
#10 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

Übrigens,kein Panzer kommt vorwärts, der Stau auf deutschen Autobahnen schwächt die Wirtschaft jedes Jahr um Milliarden.
Was sollen da Panzer ,da komm ich nie nach Italien.....

O.Hardt


Karsten_Scherf Offline

* * große Sterne


Beiträge: 755
Punkte: 6.759

04.04.2018 21:55
#11 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

|addpics|7o3-5-38b7.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

Karsten


Schochi Online

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 2.335
Punkte: 135.332

04.04.2018 22:08
#12 RE: Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018 Antworten

Bild entfernt (keine Rechte)

--------------------------------------------------
Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.

Uwe EK 81/2


 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz