Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 10.632 mal aufgerufen
 Militär- und Sicherheitspolitik
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) Offline

* großer Stern


Beiträge: 915
Punkte: 3.787

04.02.2016 13:25
#211 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

ich glaub, ich träum!!!Milliarden wollen die für die Flüchtl.etc. ausgeben?!. Ich dreh am Rad!!!!!! Wo, frage ich mich immer mehr, wo bleibt das eigene Volk??????

------------------------------------------------------------
Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

04.02.2016 17:37
#212 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Hi Dirk,

ich wollte Deine Zahlen auch keineswegs auf die Goldwaage legen. Ist alles schlimm genug was hier gerade überall passiert. Jürgen hat es wieder geschrieben, nur Grundrente (Hartz 4 lässt grüßen)und da soll man dann von leben. Wo sind wir denn in Deutschland gelandet?
Das ist ja bei euch mit der pro Kopf Asylantenzuweisung noch schlimmer...da brauch sich doch niemand wundern, wenn es im Osten mit bestimmten Sachen ausartet. ich kann das vollkommen nach voll ziehen. Mir würde da auch der Kragen platzen.

Gruß Fred
p.s. ich bin noch in Roßlau geboren und aufgewachsen, letzter Jahrgang


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.080
Punkte: 65.839

04.02.2016 17:54
#213 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Ach ja stimmt Fred, Du warst ja Roßlauer! Nein, mit der Goldwaage meinte ich nicht die Milliarden,
sondern die Flüchtlingszahlen und speziell die in Vockerode! Ja, diesen Ort hat es hart getroffen!
Anstatt die Flüchtlinge zu verteilen, stecken sie die dort hin, weil die Blöcke nun mal frei sind.
Nach der Kraftwerkschließung und der vorherigen Schließung der Gewächshausanlage, wollte dort keiner mehr wohnen!
Ansonsten achten die Bürger hier in Gräfenhainichen darauf, das es hier einen Stadtteil wie "Klein-Moskau" (so wurde er genannt)
nie wieder geben wird. Damals lebten hier über 1000 Russen ohne Deutschkenntnisse. Als sie dann verteilt wurden bzw. weiterzogen,
haben wir alle Blöcke abgerissen, damit es hier solch eine Katastrophe nicht noch einmal gibt.

Da fällt mir gerade noch ein, der Antrag für kostenlosen Kindergarten im Sachsen-Anhalt wurde heute abgelehnt,
weil das Land kein Geld hat und S-A ja Bittsteller im Länderfinanzausgleich ist. Die 190,- € + Essengeld je Monat, wird doch wohl jeder haben,
sagten die Verantwortlichen!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

04.02.2016 18:04
#214 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Hi Ded,
soviel zu Deiner Frage "wo bleibt das eigene Volk"?


Gruß Fred


Gerhard_3_NaZ Offline

* großer Stern


Beiträge: 438
Punkte: 3.749

05.02.2016 10:00
#215 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Hallo,

sauer sein ist o.K., aufregen über bestimmte Umstände ist in Ordnung, aber "Werbung" machen für diese Bande
finde ich so etwas von daneben ! Ich erwarte, dass das wieder gelöscht wird !

Gruß Gerhard

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


Jürgen_Nachrichten Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.364
Punkte: 23.556

05.02.2016 10:19
#216 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Nee das finde ich auch nicht gut. Da gebe ich Gerhard
vollkommen Recht.
Jürgen


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.080
Punkte: 65.839

05.02.2016 11:22
#217 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Fred, das Bild ist vielleicht etwas unglücklich gewählt, aber als Werbung empfinde ich das jetzt nicht!
Ja Gerhard, diese Bande ist das Produkt einer völlig unkompetenten, handlungsunfähigen und ignoranten
Bundesregierung. Da kannst Du nur hoffen, dass die nicht so schnell wachsen wie ein Krebsgeschwür!
Wir waren uns doch alle einig, das es soetwas wie zwischen 1933 und 1945, nie wieder geben soll.
Nur geht es hier jetzt nicht mehr um Länderein und die Vergrößerung des Reiches, sondern um die Erhaltung der Art,
nemlich die Erhaltung des Deutschen Volkes! Das, was am Bundestag angeschlagen ist, können die Blinden Politiker nicht lesen!
Vielleicht hätte man es auf arabisch schreiben sollen.

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) Offline

* großer Stern


Beiträge: 915
Punkte: 3.787

05.02.2016 12:02
#218 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Ich geb gerhard natürlich vollkommen recht und auch Dir Dirk, aber ich denke das das Bild nicht so gemeint ist wie es darstellt. Braun oder Schwarz brauchen wir wirklich nicht!!
Laßt bitte hier keine unkontrollierte Schärfe aufkommen,o.K.

------------------------------------------------------------
Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.080
Punkte: 65.839

05.02.2016 15:50
#219 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Ded, alles unter Kontrolle! Was meinst Du eigentlich damit, die Braunen und Schwarzen
können wir nicht gebrauchen? Die Rechtsradikalen wie NPD (braun,) da gehe ich mit.
Aber was hast Du gegen die CDU/CSU (Schwarz). Ich schimpfe ja auch wie ein Rohrspatz,
meine aber eigentlich die verantwortlichen der Regierung, wie Merkel und Gabriel (SPD).
Merkel ist in meinen Augen eine Diktatorin. Zu Gabriel sage ich nur "Dick und Doof" waren früher zwei Personen!
Ich sagte ja schon immer, die Großen Parteien dürfen nicht gemeinsam regieren. Die CDU hat fähige Leute, aber die
müssten langsam aus der Falte kommen und das Ruder rumreißen, damit das Schiff nicht sinkt! Und wenn ich sage
langsam, dann ist das nur ein relativer Begriff. Eigentlich sofort!

Seehofer war bei Putin wegen der Schadensbegrenzung. Wisst Ihr, wenn Sachsen-Anhalt und Brandenburg ihr Obst nicht los werden,
weil Sanktionen gegen Russland bestehen, ist dem das egal. Aber BMW und Audi werden Ihre Autos in Russland nicht mehr los.
Ja und das ist natürlich für Bayern eine Katastrophe!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) Offline

* großer Stern


Beiträge: 915
Punkte: 3.787

05.02.2016 16:12
#220 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Du Dirk, in der Regel ist mir das alles Sch....egal, wer da Regiert oder regieren will. Ob Rot,braun,Grün, vielolett oder sonstwas ist mir persönlich schnuppe. Ihre Größte Sorge sind doch Ihre Bezüge oder Diäten. Sage mir eine periode wo eine Regierung oder Partei etwas vernüftiges für das Wohl des Dt.Landes getan hat! Mußte aber mächtig gewaltig grübeln!!!Was Sie mit den Händen versucht haben aufzubauen haben sie mit den Arsch wieder umgekippt.
Entschuldige aber mir hat mal ein alter Mann gesagt: Schickt die ganze Brut (angefangen von Landesregierungen usw.) zum Teufel. Wir brauchen nur 1 Greminum welche das sagen hat und das Bundesweit.
Jeder kocht sein Süppchen und wenn es nicht schmeckt, wird schnell die Fahne gewechselt (siehe FDP)
Mal sehen was sonst noch kommt.

------------------------------------------------------------
Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg


Jürgen_Nachrichten Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.364
Punkte: 23.556

05.02.2016 17:56
#221 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Genau so wie Ded. sehe ich das auch und dazu kommt noch der riesige Wasserkopf in Brüssel.
Die können ja nichts für ihr Volk tun, diese Nichtsnutze, sonst hätte sie ja selbst zu wenig.

Und Detlef der alte Mann hat Recht!!
Jürgen


Mario_Nolte Offline

* * große Sterne

Beiträge: 157
Punkte: 9.560

05.02.2016 20:07
#222 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

400.000 Flüchtlinge rennen in der Bundesrepublik rum und keiner weiß wer das ist und wo sie sind - und diese Worte in der Tagesschau! Aber wehe dem Du ziehst in eine andere Stadt und meldest Dich nicht fristgemäß an, dann liegt ein paar Tage später der Bußgeldbescheid Deinem Briefkasten. Armes Deutschland!


Mario_Nolte Offline

* * große Sterne

Beiträge: 157
Punkte: 9.560

05.02.2016 20:12
#223 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Zitat von Jürgen_722 im Beitrag #221
auch und dazu kommt noch der riesige Wasserkopf in Brüssel.
Die können ja nichts für ihr Volk tun, diese Nichtsnutze, sonst hätte sie ja selbst zu wenig.


Auja, Brüssel, ich liebe Brüssel - aber wenigstens kümmern die sich darum, dass wir gerade Gurken im Regal liegen haben. Ich denke mal Brüssel hat sich so wie es jetzt ist eh bald selbst erledigt von daher reg ich mich schon gar nicht mehr auf wenn irgendeine Flitzpiepe da was sagt. Ist halt traurig, dass die da auch noch ordentlich Geld von uns bekommen.


Mario_Nolte Offline

* * große Sterne

Beiträge: 157
Punkte: 9.560

05.02.2016 20:20
#224 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Zitat von Dirk_Schneider im Beitrag #219

Seehofer war bei Putin wegen der Schadensbegrenzung. Wisst Ihr, wenn Sachsen-Anhalt und Brandenburg ihr Obst nicht los werden,
weil Sanktionen gegen Russland bestehen, ist dem das egal. Aber BMW und Audi werden Ihre Autos in Russland nicht mehr los.
Ja und das ist natürlich für Bayern eine Katastrophe!

Ja, das Dumme (oder auch nicht) dabei ist, Seehofer hat seine eigene Partei, während Haseloff nach Merkels Pfeife tanzt und Woidke nach Gabriels Pfeife - und da kommt nix bei rum ausser Blalabersülz. Wir hätten die Sanktionen schon lange aufgehoben, wenn die Ministerpräsidenten der Merkel und dem Gabriel auf die Füße getreten hätten. Gebracht haben sie nix ausser noch mehr Subventionen für Industie und Landwirtschaft wegen entgangener Gewinne.


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

06.02.2016 12:41
#225 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Sorry Gerhard,

ich werde natürlich unseren Admin bitten das wieder raus zu nehmen. Ist mir unangenehm. Du hast natürlich Recht. Ist mir im nachhinein selbst erst aufgefallen.
Also wie schon geschrieben mag ich diese Kameraden und ihre Methoden auf keinen Fall und ich bin gegen diese Gedankengut. Dieser Artikel war im Stern veröffentlicht und sollte nur die Unfähigkeit dieser Leute abbilden.

Gruß Fred


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundeswehrlos in der Mitte Europas, Young German März 3, 2019
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Bernd_650
10 22.09.2019 10:26
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 622
Russland gibt Europa eine Sicherheitsgarantie zum Schutz vor einem atomaren Konflikt; alpenschau.com;26.2.2019
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Bernd_650
2 27.02.2019 17:23
von Frank_Herzig • Zugriffe: 362
„Europa als Schlachtfeld im Atomkrieg“
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Frank_Herzig
4 07.02.2019 14:52
von Frank_Herzig • Zugriffe: 344
Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Bernd_650
11 04.04.2018 22:08
von Schochi • Zugriffe: 922
"Mehr Knall pro Dollar" Raketenabwehrschild Europa
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
3 24.05.2012 11:32
von • Zugriffe: 487
Russlands Modell für Raketenschild in Europa
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
0 06.10.2011 21:20
von • Zugriffe: 400
Europas größtes Gemälde
Erstellt im Forum Neues aus Bad Frankenhausen von Bernd_650
0 06.10.2011 11:59
von • Zugriffe: 385
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz