Natürlich ist das alles Sch...., aber hier muß reguros ein Strich gezogen werden, sonst wird nie Ruhe.Deswegen wünschen wir unseren Jungs alles alles Gute und das sie alle gesund Heim kehren. Jürgen
die Sache mit dem Krieg, sollten wir uns noch einmal überlegen. Da springt nichts gutes für Deutschland raus. Das gibt wieder nur Ärger und den brauchen wir nicht!
Ärger wird es auch für die Moslems geben, die den Selbstmordattentätern die 72 Jungfrauen im Himmel versprochen haben. Denn nicht nur wir Deutschen werden verarscht, sondern auch die. Fakt ist, wer unschuldige Christen in die Luft sprengt, kommt überhaupt nicht in den Himmel, sondern woanders hin, zu Lucifer. Und da warten auch keine 72 Jungfrauen, sondern eine 72 jährige Jungfrau!!! Und wenn sie Pech haben, sieht sie aus wie Angie!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Die Demokratie in Europa/Deutschland ist nicht mehr zu retten !! Eigentlich wollte ich nicht wieder damit anfangen, aber der gestrige Tag hat mich eines anderen belehrt. Ich war mit meiner 88 jährigen Mutter auf unserer Sparkasse, weil sie ein wenig Geld brauchte. Sie hat aber keines bekommen. Die Rente war noch nicht da. Also bin ich mit ihr zum Geldautomat. Bei uns sind zwei. Der eine war durch eine junge Sparkassenangestellte besetzt. Davor eine Schlange ca. 15 junge Männer mit Bärten und Handys. Einer nach den anderen übergab der Angestellten eine Karte und sie bekamen ein Bündel Euroscheine. Die sie sofort nach zählten. Da ich am anderen Automaten ebenfalls in einer Schlange Einheimischer stand, hatte ich 10 Minuten Zeit mir das Schauspiel an zu sehen. Ich hob dann von meinem Konto 20,- € ab und gab sie meiner Mutter. Sie konnte das alles nicht begreifen. Laufend kamen noch andere sogenannte Flüchtlinge gingen in die Sparkasse und holien sich ebenfalls so eine Karte. Ich weiß nicht wie lange das so ging. Demokratie für Flüchtlinge, aber nicht für unsere Rentner, arbeitslose, HARTZ 4 Empfänger Obdachlose usw. Ich will damit nichts gegen Kriegsflüchtlinge sagen, bin auch kein Fremdenhasser . Aber so etwas kotzt mich der maßen an. So kann es doch wohl nicht sein, das unsere Oberen ihre eigenen Leute vergessen. Siehe Rente, Löhne, Preise Energie zwischen Ost und West. Hier wird die sogenannte Demokratie gewaltig mit Füßen getreten. So das mußte sein. Gruß Jürgen
Ja Jürgen, so ist das. Heute bist du tolerant, morgen fremder im eigenen Land! Das ist für mich mehr als übel. Dieses jetzige Deutschland stellt meine Dienstzeit mehr als in Frage! Zur Wende hatte ich das nicht empfunden! jetzt wisst Ihr, wie ich mich z.Z. fühle!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
so. Da haben wirs schon. Jetzt wird unseren dt.Frauen angeraten, wie Sie sich in Zukunft verhalten sollen: Kein tiefer Ausschnitt, keine engen Hosen, kein kurzer Rock, keine engen Oberteile usw,usf. nur damit sie nicht in das Fangchema der, doch so armen, Musleme oder andere Flüchtlinge geraten. Denn der arme Musleme ist ja auch nur ein Mann der einen gewissen Trieb hat!!!! Also Resonanz: Wir schenken unseren Frauen ab sofort lange schwarze Gewänder und Kopftücher - sperren sie ab 16:00 zu Haus ein. jetzt wird die Sache doch langsam interessant. Deutschland...... wo triftest du hin???? Unsagbare Zustände hier meint Ded
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg