Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 331 Antworten
und wurde 10.602 mal aufgerufen
 Militär- und Sicherheitspolitik
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.075
Punkte: 65.454

26.01.2016 14:22
#196 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Hallo Jürgen, was hällst Du von einem "Amt für Abschiebung".
Das wäre das erste Amt was weniger Geld kostet, als es bringt.

PS: Bei unserem Flüchtlingsheim in Gräfenhainichen, das schon 4 mal beschädigt wurde, hat man 3 Wachposten
Tag und Nacht. Vorsichtshalber hat man dick Stacheldraht darum gelegt, damit niemand mehr heran kommt.
Hoffentlich lassen sie den Stacheldraht drum, wenn unsere Afrikanischen Asylbetrüger eingezogen sind.

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) Offline

* großer Stern


Beiträge: 915
Punkte: 3.787

26.01.2016 16:19
#197 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Kurzum: Die sind nicht mehr in der Lage etwas zu verändern. Die Karre steckt voll im Dreck. Ich warte (aber hoffe nicht)auf den großen Knall. Das BKA gibt ja schon Prozentzahlen aus, wieviel Schläfer wir uns da einfangen haben. Defakto wird der Konflikt nicht mehr in Syrien (o.a.w.) ausgetragen sondern der ganze Europäische Raum wird jetzt systematisch angegriffen.
Ich frage mich, warum patroulieren die Boote nicht unmittelbar vor den Küsten der bekannten Routen und drängen die Boote gleich wieder ab?
Was soll das Gezeter mit Erkennungsmaßnahmen u.ä. ? Wir werden die nicht mehr los.
Jeder kennt die Schliche: Ausweis und Papiere weg - nu forscht mal ruhig nach woher wir kommen. Lt. Unseren Gesetzen können wir keinen abschieben wo nicht bekannt ist, woher er kommt. Und kein Land nimmt den wieder auf.
Danke Mutti und Co.
Zuversicht weg!!!
so sieht das
Ded

------------------------------------------------------------
Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.075
Punkte: 65.454

26.01.2016 17:13
#198 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Es wäre ja möglich unsere Grenzen zu schützen. Man lässt nur Leute rein die sich ausweisen können!
Aber zur Sicherung der Grenzen braucht man Leute rund um die Uhr. Da nützen uns keine "Teilzeitstreitkräfte" der Bundeswehr!
Ja Ded, jetzt ist guter Rat teuer. Der Osten ist ja noch überschaubar, aber im Westen und Berlin sieht es aus. Hilfe!
Und was habe ich heute schon wieder gesehen. Ein Syrer in unserem Ort präsentiert seinen neuen Benz mit Wittenberger Kennzeichen.
Arme Flüchtlinge!

Tipp: Bei einem Verkehrsunfall mit einem Migranten oder was auch immer, auch wenn der Schaden noch so klein ist, immer die Polizei rufen!!!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Jürgen_Nachrichten Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.364
Punkte: 23.556

26.01.2016 17:58
#199 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Na prima,
Ich war gestern auf der Rentenstelle.
Bekomme Altersrente ab 11/2016,
die reicht nicht mal für ein kleine Trampelauto.
Hauptsach die bekommen genug.kein Pfennig eingezahlt.
Armes Deutschland
Jürgen


Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) Offline

* großer Stern


Beiträge: 915
Punkte: 3.787

27.01.2016 10:02
#200 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Jürgen, ja das ist beschämend!!! Aber Du bist nicht allein. Jetzt bekommen die bedürftigen Deutschen schon in der "Arche" nicht mehr, weil z.Bsp.die Asylanten bevorzugt werden. Im FS zeigen sie die armen Flüchtlingskinder die vor Hunger schreien.
Vorschlag: Nehmt der den reg.Bonzen 2/3 ihrer bezüge weg (die hätten dann noch soviel, wie ich im Jahr hätte pro Monat) und alles sähe rosiger aus.
meine Mutter hat auch Hunger und Durst,

------------------------------------------------------------
Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.075
Punkte: 65.454

27.01.2016 11:13
#201 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Jetzt reden die auch noch vom Familiennachzug. Da muss der entsprechende Mann einen Antrag
stellen. Nur Verwandte 1. Grades sind erlaubt. Mutter und Vater kommen natürlich auch mit.
Ohne auch nur einen Cent ins deutsche Rentensystem eigezahlt zu haben, bekommen sie dann die
Durchschnittsrente ihres Berufes die hier üblich ist. Alles andere ist Verfassungswidrig,
meinen die Karlsruher Richter. Ich hatte schon einmal darüber berichtet,
vor ca. 15 Jahren mit den Deutsch-Russen die zu uns kamen, die waren früher alle Ingenieure und hatten die
selben Dokumente. Leider arbeitet von den damals jungen Leuten immer noch keiner, warum auch!
Aber unsere Renten werden beschnitten. Es lohnt sich gar nichts mehr einzuzahlen, ich bekomme,
sollte ich das Alter mal erreichen eh nur die Mindestrente. Und das bescheinigen die mir jedes Jahr!
Logisch, denn wer pro Jahr einen Rentenpunkt haben möchte, benötigt monatlich 2900,- € Brutto (35.000 Jahr 2015) als Gehalt.

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Mario_Nolte Offline

* * große Sterne

Beiträge: 157
Punkte: 9.560

01.02.2016 19:56
#202 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Zitat von Dirk_Schneider im Beitrag #193

Bei MSN schreibt man über Gerüchte, Angie will sich nach Chile absetzen.
Es ist zwar nur ein Gerücht, aber an gerüchten ist immer ein bischen Wahrheit dran.
Obama kann sie ja nicht aufnehmen, er ist ja nicht mehr lange Präsident!


Du Dirk, Du hast auch sicher von dem Gerücht gehört, dass es ab 1. Januar 2017 einen neuen UN Generalsekretär gibt und rate mal, es wird eine UN Generalsekretärin. Deutschland und die Welt freuen sich schon darauf.


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.075
Punkte: 65.454

02.02.2016 15:24
#203 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Mario, jetzt wirst Du aber gemein! Das kannst Du der Welt auf keinem Fall antun,
auch wenn wir Deutschen uns vieleicht freuen würden. Vorher muss Sie Ihr Bundestagsmandat
niederlegen und sich einem ordentlichen Gericht stellen! Da wird Sie wohl nicht drumherum kommen!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Mario_Nolte Offline

* * große Sterne

Beiträge: 157
Punkte: 9.560

02.02.2016 19:58
#204 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Wieso Dirk? Die Welt kommt zu uns und Mutti geht, die Welt nimmt also keinen Schaden oder?


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.075
Punkte: 65.454

03.02.2016 09:23
#205 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Hast schon wieder recht, Mario. Daran habe ich ja jetzt gar nicht gedacht. Sind ja eh schon fast alle hier!
Und die werden wir auch nicht mehr los. 50 Milliarden pro Jahr. Da wird es wohl nichts mehr mit einer schwarzen Null
für Herrn Schäuble und seinen Diktatoren.
Und andere Staaten der EU werden uns auch nicht helfen, da Deutschland sich das Süppchen selbst eingebrockt hat. Das wars mit Europa!
Und dann noch die Verlogenheit zur Förderung von E-Autos. Wenn in Deutschland mal nur alle PKW eine Woche nicht fahren bzw. tanken würden,
kommt das Sozialsystem ins wanken. Nach einem Monat würde es entgültig zusammenfallen! Von unseren Benzinkosten bekommt der Staat
mit allen Abgaben und Steuern mindestens 90%.

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.761

03.02.2016 14:24
#206 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Hi Dirk,
dann will ich hier auch mal ein bisschen was schreiben. Ich stimme grundsätzlich allem was hier bisher geschrieben wurde ohne wenn und aber zu. Das vorweg. Aber wenn man hier etwas schreibt sollte man es auch komplett nachgelesen haben.
Hier so ein Beispiel. Ich will damit nichts beschönigen, es sind unsere Steuern, unser hart erarbeitetes Geld.

Flüchtlinge kosten Deutschland 50 Milliarden Euro

Das ist der Satz der bei Dir drin steht, allerdings mit dem Zusatz "pro Jahr". Das ist nun mal so nicht richtig. Siehe Erklärung unten. Es sind die voraussichtliche Kosten für die nächsten beiden Jahre.

"Unterbringung, Verpflegung sowie Integrations- und Sprachkurse für Flüchtlinge werden den Staat nach einer Prognose des Kölner Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) 2016 und 2017 knapp 50 Milliarden Euro kosten.
Im vergangenen Jahr fielen für Unterbringung und Verpflegung von rund 1,5 Millionen Asylbewerbern 17 Milliarden Euro an, berichtete die Rheinische Post unter Berufung auf eine IW-Studie. Hinzu kämen weitere fünf Milliarden Euro für Sprach- und Integrationskurse.
Im laufenden Jahr belaufen sich die Unterbringungskosten dem Bericht zufolge auf 22,6 Milliarden Euro, wenn die Zahl der Migranten auf 2,2 Millionen steigt. Zusammen mit den Integrationskosten fielen 27,6 Milliarden Euro im Jahr 2017 an."

Also wie gesagt nicht viel besser als pro Jahr ausgegeben. Wir müssen dafür richtig arbeiten gehen und wie Jürgen schon schrieb reicht es dann bei uns gerade mal für die Grundrente. Also nichts mit Reisen und ein schönes Leben machen im Alter. Zusehen wie man klar kommt mit den paar Mäusen und das Beste draus machen.

Hier bei uns im Ruhrgebiet sieht es entsprechend "rosig" aus was Asylanten angeht. Wir haben in unserem Ort derzeit 1005 Flüchtlinge und zusätzlich, weil wir so dicht an Düsseldorf sind noch mal knapp 300 von denen oben drauf bekommen. Zur Zeit werden große Areale saniert, damit die sich da wohlfühlen, und als sogenannte Durchgangslager mit bis zu 1000 Leuten eingerichtet. davon bekommen wir aber 3 Stück. Es heißt sie sind da ja höchstens 6 Wochen. In Orten mit 6000-8000 Einwohnern mal schnell 1000 mehr ist ja gar nichts. So geht es uns hier. Den Rest, wie Köln oder Düsseldorf brauche ich euch ja nicht zu erzählen.

Gruß Fred


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.075
Punkte: 65.454

03.02.2016 15:34
#207 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Hast recht, 50 Mrd. für 2016 und 2017. Das wird aber nur eine Dunkelziffer sein.
Die wissen doch immer noch nicht wieviele offiziell und inoffiziell kommen oder
wieviel Familiennachzug es geben wird. Ich sagte ja schon bereits, das beim Familiennachzug
die Menschen im Rentenalter ihre Rente aus der Rentenkasse bekommen werden. Daraus folgt,
dass sie auch Krankenversichert sein werden. Das zahlt wieder der Dumme, der hier versicherungspflichtig ist!
Diese ganzen Kosten sind in der hauchdünnen Prognose gar nicht enthalten, da die Kosten weder die Länder noch
der Bund aufbringen müssen. Für mich sind das versteckte Kosten. Die wahren Kosten wird man uns sowieso nicht nennen.


Desweiteren hatte ich mich geirrt oder war nicht mehr auf dem laufenden Stand, was in Vockerode (kennst Du ja als alter Dessauer noch)
wirklich los ist. Ich bin da von 120 Schwarzafrikaner ausgegangen. In Wirklichkeit kommen da jetzt auf 1300 Einwohner 750, na nennen wir sie
mal Asylsuchende.

http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video324602.html

https://linksunten.indymedia.org/de/node/80176

http://www.focus.de/fotos/gegenrede-in-v...id_5033089.html


PS: Die Zahlen ändern sich ständig, weil es jeder auch anders berichtet und gar niemand weiß, wieviel es wirklich sind.
Also legt meine Zahlen nicht auf die Goldwaage und macht Euch euer eigenes Bild!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) Offline

* großer Stern


Beiträge: 915
Punkte: 3.787

03.02.2016 16:06
#208 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Haben wir schon Dirk!!!!! Mein Bild steht!!!!Mit Pauken und Trompeten wird das dt. Schiff sinken! So klar wie das Amen in der Kirche!!
Das kann kein Staat stemmen!
Fakt!!!

------------------------------------------------------------
Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg


Jürgen_Nachrichten Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.364
Punkte: 23.556

03.02.2016 19:04
#209 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Genau das was Dirk sagt, meine ich auch.
Wie hoch ist denn die Mindestrente in
Deutschland ?
Ich bekomme keine 600,-€ und davon ziehen
die noch die Pflegeversicherung und die
Krankenkasse ab.
Da könnt ihr euch vorstellen was bleibt.
Das ist der Hohn. Und denen wird es vorne
und hinten rein gesteckt.
Und dann bescheißen viele den Staat noch.
Anmeldung dort und dort u.s.w.
Oder gestern der Bericht über die Georgischen
Diebesbanden. Beantragen Asyl, bekommen Sozialleistung,
wissen das sie kein Bleiberecht erhalten, die Bearbeitung mind.
3-6 Monate dauert, in der Zwischenzeit gehen die auf Raubzüge
und klauen. Das kann man alles nicht mehr nach vollziehen.
Gruß Jürgen


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.075
Punkte: 65.454

04.02.2016 11:22
#210 RE: Ist die Demokratie in Europa noch zu retten? Antworten

Ja Jürgen, es ist einfach traurig, aber dem demokratischen Volk sind leider die Hände gebunden.
Die DDR-Führung hat wenigstens noch reagiert, wenn im Lande einhunderttausende auf die Straße gegangen sind.
Aber diese Diktatoren der Neuzeit reagieren auf gar nichts. Denen ist alles egal, denn ihre Kohle stimmt ja.
Ded warte ab, bevor das Schiff unter geht, werden die Kleinen noch geschröpft! So war das und wird es immer sein.
Denn es ist immer der Kleine Mann, der die Zeche zahlen wird, damit die Reichen auch noch reicher werden können.

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bundeswehrlos in der Mitte Europas, Young German März 3, 2019
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Bernd_650
10 22.09.2019 10:26
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 622
Russland gibt Europa eine Sicherheitsgarantie zum Schutz vor einem atomaren Konflikt; alpenschau.com;26.2.2019
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Bernd_650
2 27.02.2019 17:23
von Frank_Herzig • Zugriffe: 352
„Europa als Schlachtfeld im Atomkrieg“
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Frank_Herzig
4 07.02.2019 14:52
von Frank_Herzig • Zugriffe: 339
Panzertaugliche Straßen für Europa; TA 29.03.2018
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Bernd_650
11 04.04.2018 22:08
von Schochi • Zugriffe: 922
"Mehr Knall pro Dollar" Raketenabwehrschild Europa
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
3 24.05.2012 11:32
von • Zugriffe: 482
Russlands Modell für Raketenschild in Europa
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
0 06.10.2011 21:20
von • Zugriffe: 400
Europas größtes Gemälde
Erstellt im Forum Neues aus Bad Frankenhausen von Bernd_650
0 06.10.2011 11:59
von • Zugriffe: 385
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz