freue mich schon wenn du kommst. Stelle Dir ein Bier kalt! Josef wohnt am anderen Ende von Deutschland. Für eine Stunde oder zwei, ist dass viel zu weit! Beim nächsten Regimentstreffen, sehen wir uns aber bestimmt!
PS: Josef danke für die Grüße und ich werde sie ausrichten!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Ist ja gut das wir unsere Panzermänner haben, sonst würden wir ja hier im Moment überhaupt nichts lesen. Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und trinkt nicht zuviel Panzeröl !!!!! Gruß Jürgen
Ja es war sehr lustig! Alle die zugesagt haben, sind auch da gewesen. Zwei hatten ihr T-Shirt nicht dabei, also wenn es eine Kasse geben würde, wäre da jetzt auch reichlich drin. Ebenfalls waren der Fred für einige Stunden und der Bü nur sehr kurz mit vor Ort. Ich hoffe aber, dass sie es nicht bereut haben, bei diesen verrückten Haufen dabei gewesen zu sein. Lasst mir noch ein wenig Zeit, muss erst mal Bilder sammeln und dann geht es los!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Hi Dirk, also ich kann meinerseits bestätigen, dass es mit dem verrückten Haufen Spass gemacht hat. Ich werde mir das nächst Mal mehr Zeit nehmen und die gesamte Zeit bleiben...war einfach nur Klasse was man so Alles aus seinem Gedächtnis rausholen kann..
Hallo Jürgen, Sonntag war ja auch Abreise und da es Einige bis in die entlegensten Ecken (Bayern ) verschlagen hat waren Alle bei Zeiten unterwegs. Die Autos waren höchstwahrscheinlich von der Hochzeitsgesellschaft vom Sonnabend.
Richtig Fred, 8.00 Uhr war Frühstück. 9.30 Uhr war Aufbruch!
So Jungs es geht los! Die Ersten sind angekommen auf dem Parkplatz der Wasserburg!
Unser oblikatorischer Fototermin, na ihr wisst schon wo!
Unser Samstagsausflug in das Bergbaumuseum bei Sangerhausen. Hier ging es dann mit kleiner Ausrüstung in 283 m Tiefe! Auf dem einen Bild sitze ich mit Hfw Boldt im Zug, der uns durch den Schacht fuhr! War sehr interessant und lehrreich zugleich. Mittag haben wir auch gleich noch dort gemacht!