Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 7.326 mal aufgerufen
 im Panzerbataillon
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.080
Punkte: 65.849

23.04.2024 11:13
#166 RE: 11. PK Antworten

Vom 02.05. bis 05.05.2024 führt die 11. PK wieder ihr alljähliches Treffen durch. Hier haben wir ganz andere Kosten,
als beim Regimentstreffen. Mit Unterkunft und Verzehr, liegen wir hier etwa bei 90 Euro.....Pro Tag,
die selbst mitgebrachten Getränke nicht einmal mitgerechnet. Trotzdem ist uns das der Spaß wert und alle freuen sich darauf.
2015 in der Wasserburg Heldrungen waren wir noch bei 70 € HP insgesamt. Diese Zeiten sind längst vorbei. Dafür schlafen jetzt nicht
mehr 6 in einem Zimmer (Jugendherberge)sondern jeder hat ein Zimmer.
Am Donnerstag kommen die Häfte, die eigentliche Party steigt erst Freitag 12 Uhr. Und dann steppt der Bär auf dem Ochsenkopf (Rotta)!
14 ehemalige Armeeangehorige der 11.PK werden bis Freitagabend erwartet und zwei Hunde!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.756
Punkte: 383.914

23.04.2024 11:17
#167 RE: 11. PK Antworten

Hallo Dirk, da wünsche ich euch schon mal viel Spaß.

Ich finde es sehr gut, wie ihr zusammenhaltet. Das findet man nicht mehr oft.

Ich weiß es nur noch von den Kameraden der III. Granatwerferbatterie.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.080
Punkte: 65.849

23.04.2024 11:27
#168 RE: 11. PK Antworten

Danke Frank! Ja Zusammenhalt ist sehr wichtig. Über unsere WhatsApp Gruppe bleibt der Kern
täglich in Verbindung. Leider denken nicht alle so. Einige wollten das nicht mehr und haben
uns den Rücken zugekehrt. Darunter mein letzter Richtschütze (nicht Falk) und auch der KC (Brückner).
Da kann man leider nichts machen und sie tuen uns auch nicht weh.

Unseren Bernd Herzig allerdings vermissen wir alle sehr. Ein richtig schwerer Verlust!
Für uns wird er allerdings immer in unserer Mitte sein!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz