Quelle: 18:51 09/09/2011 NISCHNI TAGIL, 09. September (RIA Novosti).
Militärexperten haben die Kampfeigenschaften des modifizierten russischen Panzers T-90S hoch eingeschätzt.
Das teilte Konstantin Birjulin, stellvertretender Direktor des Föderalen Dienstes für militärtechnische Zusammenarbeit, am Freitag am Rande einer Waffenmesse in der Stadt Nischni Tagil am Ural mit. Details nannte er nicht. Zum ersten Mal werde die Schau von Offizieren des Verteidigungsministeriums Australiens besichtigt. Sie bekundeten Interesse hauptsächlich an optisch-elektronischen Geräten, sagte der Experte.
Die Schau wurde am Donnerstag eröffnet und schließt am Sonntag, dem 11. September. Daran nehmen 250 russische Firmen sowie 20 Unternehmen aus Frankreich, Italien, Schweden, der Türkei, Weißrussland, der Ukraine und Kasachstan teil.
bitte um Antwort auf eine Frage aus der Vergangenheit: "Welche Struktur hatte eine sowjetische Panzerarmee: (1.,2.,3.,4.,5.,) im Großen Vaterl.Krieg" PR PD PAK (oder keine AK?) Danke im Voraus und noch schönes , aber erträgliches Wetter meint Sieg
mit dieser Frage von Dir habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Über das www. ... ist sicherlich viel zu erfahren.
Feste Strukturen kann ich mir generell wenig vorstellen im Großen vaterländischen Krieg, da die gestellte Gefechtsaufgabe mit Zukommandierungen, Mangel an Technik, Besonderheiten für die zu erfüllende Gefechtsaufgabe etc. sehr individuell ausgeführt wurde.
Die Strukturen der großen Truppenkörper der Roten Armee im 2. Weltkrieg waren sehr variabel und haben sich auch nach dem Krieg recht lange gehalten. Ich erinnere hier nur mal an die s.g. selbständigen schweren Panzerbrigaden, die selbst noch in der 1. GdPA (GSSD) vorhanden waren.
Ich stimme Bernd zu, dass wir uns diesem Thema weiter widmen sollten.
Frank
[ Editiert von Administrator Frank_811 am 24.08.12 23:02 ]
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.