Heute ist die Nachricht von Hans-Georg "Hanni" Seidler gekommen:
Ein winterlich frischer Gruß aus Wittenberg.
Wie alljährlich befinden wir uns im Winter in südlichen Gefilden, so dass wir nicht an den weihnachtlichen Veranstaltungen teilnehmen. Schöne Vorweihnachts und WeihnachtsZeit. Bleibt altersgerecht obenauf.
Mit kameradschaftlichen Grüßen Hans Georg Seidler
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Du weißt doch, won uns Soldaten ist keiner freiwillig zu Hanni gegangen.Noch nicht einmal um die hochgezogene Flasche Fusel holen wenn es in den Urlaub ging. Konnte man das eigentlich machen? Hatte man das Recht?
-------------------------------------------------- Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.
Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent sowie den Besuchern des Weihnachtsmarktes in Bad Frankenhausen viel Spaß und ich freuemichschonaufein paar Fotos.
Lasst euch den Glühwein schmecken.
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Treffpunkt heute 17:00 Uhr vor dem Rathaus in Bad Frankenhausen, dann einsickern in den Weihnachtsmarkt und bekämpfen der Glühweinvorräte. Nach Erfüllung dieser Aufgabe geordnete Verlegung in eine örtlichen Basis zur Wiederherstellung der Gefechtsbereitschaft.
Viel Erfolg!
Frank
Ja der Weihnachtsmarkt in Bad Frankenhausen, also dieser geht ja heute Abend zuende.
Ich hatte mich echt gefreut gestern den Weihnachtsmarkt zu erleben, zumal ja 2 Jahre keiner war. Am Rathaus hab ich gewartet wie vereinbart 17 Uhr, mindestens eine halbe Stunde. Vielleicht hat man mich nicht gesehen oder es war keiner da, vielleicht war auch der Treffpunkt nicht gut gewählt, das kann ich nicht sagen.
Jürgen hat sich bei mir entschuldigt.
Naja nach dem warten hat mir der Glühwein und die Roster geschmeckt, auch die Lifemusik war toll.
Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.🤶🎅
LG Monika
---
Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Ja so genau kann ich dir das auch nicht sagen, Dirk. Wie ich am Stammtisch erfahren habe waren die einen schon am Freitag und einige erst am Sonntag auf dem Weihnachtsmarkt. Na ja ich denke mal nächstes Jahr werden wir uns sicher zum vereinbarten Zeitpunkt treffen.
LG Monika
---
Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.