Na, wie siehts aus, führen wir unsere Tradition des Weihnachtsmarktbesuchs auch in diesem Jahr fort? Nach dem Gesetz der Gemeinheit sollten wir auch besseres Wetter als im vergangenen Jahr haben. 🤣 Was meint ihr? Wir müssen es nur zeitig genug organisieren. Sonst wird es wieder eng. Erfurt? Oder... 🤔
Weihnachtsmarktbesuch 2025 ---- Termin: *20.12.2025* Ort: *Erfurt* ---- Wer gern mitkommen möchte und es terminlich passt, ist Herzlich willkommen. Meldet euch nur schnell, denn für den Abend einen Tisch in einer Gaststätte zu reservieren wird wieder ein Abenteuer werden... 🫣
-----
Teilnehmer bisher:
* Fred Kalkofen - 2 Personen
* Frank Herzig - 2 Personen
* Monika Herzig - 1 Person
* Bernd Hartung - 2 Personen
gesamt: 7 Teilnehmer
Stand: 02.11.2025
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
*Weihnachtsmarktbesuch 2025* Von Marion Töpfer --- Hallöchen Frank, ich hätte eine Gaststätte, für den 20.12. im Angebot. Ich hatte am letzten Donnerstag in Erfurt Klassentreffen und aus lauter Verzweiflung, weil die bestellte Gaststätte schon 21.30 Uhr geschlossen hat, haben wir diese urische Erfurter Gaststätte gefunden. Wir hatten dann noch einen ganz super gemütlichen Abend. Anbei schicke ich dir die Visitenkarte. Bei Interesse bestellst du ihm liebe Grüße von mir, bzw. vom 72. Jahrgang Klassentreffen. Ganz in der Nähe liegt das Ibis Hotel, die Telefon Nummer könnte ich dir auch noch schicken. Da hätten auch alle Platz. Liebe Grüße Marion
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Na, wie siehts aus? Werden wir noch paar mehr? Da wir uns ja auch noch um eine Gaststätte kümmern müssen schlage ich vor, dass wir den "Schlussmeldetermin" auf den 26. Oktober legen. Viele Grüße an euch alle, Frank
Frank
*Weihnachtsmarktbesuch am 20.12.25* Ich habe einen Tisch für 7 Personen "ergattern" können. Wo: Altstadtkneipe Wann: 18:30 Uhr Wir sollen auf jeden Fall Geduld mitbringen. Die Küche ist nur mit 2 Frauen besetzt und alles ist Manufaktur. Es ist *keine* Kartenzahlung möglich.
Frank
Leider müssen wir den Weihnachtsmarktbesuch aus verschiedenen Gründen absagen. Aber vielleicht wird es ja im kommenden Jahr was. Schade ist es trotzdem...
Frank
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.