Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Veranstaltungen und Exkursionen
Seiten 1 | 2
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.779
Punkte: 181.774

12.10.2019 09:49
Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Wir wollen uns am 30.11.2019 um 16:00 Uhr in Erfurt treffen und gemeinsam mit unseren Frauen die Weihnachtsmärkte von Erfurt unsicher machen.

Treffpunkt ist der Brunnen auf dem Wenigemarkt.

Abends ist noch der Besuch der Altstadtkneipe "Noah" geplant. Hier sind noch 4 freie Plätze verfügbar.

Also, wer Lust auf den Erfurter Weihnachtsmarkt hat, einfach melden.

Übrigens ist Erfurt auch prima mit der Bahn zu erreichen.

LG an euch alle.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Michael_Ständer Offline

Stern mit einem Diamant


Beiträge: 968
Punkte: 64.884

12.10.2019 12:20
#2 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Tja wir wären ja gerne dabei, aber du kennst ja das Übernachtungsproblem :)


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 686
Punkte: 8.769

13.10.2019 11:21
#3 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Hallo Micha,

ich habe ja gedacht als Deine Frau abgesagt hat das es wegen Dir ist. Ich weiß ja nicht wie es Dir schon wieder so geht. Ich hoffe ja schon wieder um einiges besser. Aber das ihr wegen "Übernachtungsproblemen" nicht kommt finde ich jetzt sehr schade. Wir haben alle noch einen Platz zum übernachten gefunden. Wäre schön gewesen dich mal wieder zu sehen.

LG Fred


Michael_Ständer Offline

Stern mit einem Diamant


Beiträge: 968
Punkte: 64.884

13.10.2019 12:06
#4 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Hallo Fred,
es geht wirklich nur um die Übernachtung. War leider nichts Vernünftiges mehr zu bekommen, und dann anschliessend noch 23km ins Hotel zu kutschen war mir dann doch zu doll.

Micha


Gast
Beiträge:

13.10.2019 12:17
#5 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Alles klar ,

wäre nur schön gewesen Euch mal wieder zu sehen. [smile]

LG Fred [cool]


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.779
Punkte: 181.774

14.10.2019 11:08
#6 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Bedingt durch die Beliebtheit des Erfurter Weihnachtsmarkt sind leider die Hotels sehr schnell ausgebucht. Ihr könnt aber mal nach Pensionen in Erfurt schauen. Da gab es gestern noch Zimmer zu annehmbaren Preisen.

Bloß schnell sein.

Herzliche Grüße

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.779
Punkte: 181.774

14.10.2019 13:51
#7 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Wie sieht es denn bei der "Operation Weihnachtsmarkt 2019" mit Verstärkung aus Richtung Bad Frankenhausen und Umgebung aus?

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 686
Punkte: 8.769

14.10.2019 18:44
#8 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Hallo Frank,

vergiss einfach Deine Anfrage Richtung Bad Frankenhausen. Ich glaube die arbeiten bis heute Alle noch in der VS- Stelle und sind deshalb immer zu Schweigen verpflichtet..Sorry aber musste jetzt einfach mal sein, da aus dieser Region NIE etwas kommt( wenn sich Gerhard nicht mal ab un zu äußert)

Gruß Fred


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.779
Punkte: 181.774

14.10.2019 18:49
#9 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Hallo Fred,

naja, Jürgen und Bernd sind ja auch aktiv - beim Rest hast du aber vollkommen recht.

Man müsste mal alle zusammenzählen, die in Bad Frankenhausen geblieben sind und wahrscheinlich nichts mehr mit uns zu tun haben wollen... Einfach nur traurig.

Aber wir schwenken hier schon wieder vom Thema "Operation Weihnachtsmarkt 2019" ab.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 686
Punkte: 8.769

14.10.2019 18:54
#10 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Mit Jürgen und Bernd hast Du natürlich vollkommen Recht. Aber ich meinte damit ja auch nicht die Aktivitäten hier im Forum. Ich dachte da eher an solche Sachen wie eben Deinen Aufruf zu gemeinsamen Aktivitäten in der realen Welt. Es gibt noch mehr als unser Forum dort draußen und da Ist Bad F.. stehen geblieben......

Gruß Fred


Jürgen_Nachrichten Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.364
Punkte: 23.540

15.10.2019 11:27
#11 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Hallo Männer,
Dazu möchte ich auch meine Meinung sagen. Klar gibt es hier in Bad F...... einige die
nichts mehr vom Verein hören wollen und das Kapitel abgeschlossen haben. Aber es sind nur 2 bzw. 3 Mann.
Alle anderen sind im fortgeschrittenen Alter (BO und ich sind, glaube ich die jüngsten) die auch z.T. kein Internetanschluß haben,
oder sich damit nicht zurecht finden und somit vieles garnicht mitbekommen.
Einige haben mit Krankheiten oder Pflege zu tun und sind deshalb oft verhindert, oder können nirgends teilnehmen.
Ich könnte sie alle namentlich benennen, mache ich aber hier nicht.
Es ist schon schwierig einige von ihnen zum Stammtisch zu bewegen, meistens rufe ich sie vorher noch persöhnlich an.
Was will ich damit sagen: "das Alter geht an keinem spurlos vorbei!"
Klar würde auch ich sehr gerne mit Euch den Weihnachtsmarkt in Erfurt besuchen und danach gesellig zusammen sitzen,
aber es geht aus persöhnlichen Gründen leider nicht.
Gruß
Jürgen


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.779
Punkte: 181.774

20.10.2019 15:02
#12 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Update 20.10.2019

Für die "Abendveranstaltung" haben wir nur noch 2 freie Plätze - also, wenn sich noch jemand von euch kurzfristig entscheiden will, JETZT hat er die Chance.

Nochmal für alle, die "nur" den Weihnachtsmarkt unsicher machen wollen.

Wir treffen uns am 30.11.2019, 16:00 Uhr am Brunnen auf dem Wenigemarkt in Erfurt. Dort gibt's den ersten Glühwein....

Bitte denkt dran, der Besuch des Weihnachtsmarktes ist nicht nur für Mitglieder des Traditionsvereins gedacht - da kann jeder mitmachen.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 686
Punkte: 8.769

27.10.2019 11:16
#13 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

Hallo Frank,

habe es zwar schon direkt nach deinem Reinsetzen hier gelesen, aber nur nochmal für mich...wie viele Leute sind wir denn nun Abends? Weil Du geschrieben hast, dass nur noch 2 Plätze frei sind?

Gruß Fred


Frank_herzig ( Gast )
Beiträge:

27.10.2019 11:20
#14 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

10. Ich hatte den größten Tisch reserviert und der ist für 12 Personen.

2 Plätze haben wir also noch.... [wink]


Dirk_Schneider Offline

* * Diamanten * *


Beiträge: 2.907
Punkte: 43.537

28.10.2019 12:42
#15 RE: Weihnachtsmarkt Erfurt 30.11.2019 Thread geschlossen

So ist es! Ich musste leider aus organisatorischen Gründen schon absagen!
Vielleicht gelingt es mir irgendwann mal, an zwei Orten gleichzeitig zu sein.

________________________________________________________________________________________________
Sie sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, sie wollen mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sanitätsdienstliche Versorgung der Nationalen Volksarmee
Erstellt im Forum Regiments Med. - Punkt (RMP) von Frank_Herzig
4 11.09.2022 19:48
von Frank_Herzig • Zugriffe: 582
Stammtisch am 29.11.2019
Erstellt im Forum Stammtisch "MSR-16" von Frank_Herzig
5 04.12.2019 17:55
von Frank_Herzig • Zugriffe: 353
Termine Stammtisch 2019
Erstellt im Forum Stammtisch "MSR-16" von Karsten_Scherf
2 04.01.2019 09:29
von Frank_Herzig • Zugriffe: 828
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz