Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 Militär- und Sicherheitspolitik
Seiten 1 | 2 | 3
Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.079
Punkte: 65.761

16.08.2017 15:24
#16 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Hallo Ded, bin immer gut drauf, weißt du doch. Ist mir schon klar dass Trump nicht der Sympatieträger
des Jahrtausends ist! Da kann auch jeder seine Meinung haben. Aber niemand hat ihm bis jetzt auch nir einen
Augenblick zugehört. Es gibt also auch in diesem Amt keinen Respekt mehr. Ja ich weiß, Respekt muss man sich
verdienen! Haben seine Vorgänger auch nicht. Obama war sogar zwei Perioden im Amt, es blieb bei leeren
Versprechungen und einer Krankenversicherung, die vom Staat bezahlt wird. Großartig!
Trump möchte sein Land, im Gegensatz zu unseren Versprechern, gegen islamisten schützen. Er möchte
die Wirtschaft in Amerika ankurbeln und eine Krankenversicherung für alle, die auf festen Füßen steht!
Und dafür wird er von allen kritisiert. Ja dann weiß ich auch nicht!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

16.08.2017 18:46
#17 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Hallo Dirk,
ich gebe Dir im Grunde genommen ja Recht. Aber Obama hat wenigstens eine Krankenversicherung überhaupt erst mal geschaffen. Trump möchte wieder eine nur für die Besserverdiener. Damit scheitert er ja sogar bei seinen eigenen Leuten.
Und was den Kampf gegen den Islamismus anbelangt sehe ich das ein wenig anders. Das ist wieder mal ein Vorwand um den Militärhaushalt anzukurbeln und in unermessliche Höhen zu treiben. Und man kann sich überall weiterhin einmischen.
Was den Respekt anbelangt hast Du wahrscheinlich ein paar Äußerungen von Trump in Richtung Europa überhört. Die Amis würden ohne Europa überhaupt nicht existieren. Also sollte dieser "Arsch" mal ein bisschen mehr Respekt gegenüber den Völkern Europas zeigen. Für mich ist er einfach diplomatisch gesehen der größte Elefant im Porzellanladen.

Gruß Fred


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.079
Punkte: 65.761

17.08.2017 07:31
#18 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Gut erkannt Fred, aber ein Elefant im Porzellanladen macht richtig krach, dass es ordentlich scheppert!
Mann kann ihn deutlich hören! Hier in Deutschland ist es mir vor der bestehenden Bundestagswahl viel
zu ruhig geworden! Unsere Mächtigen dürfen wieder an jeder Laterne ihre Lügenprogramme demonstrieren,
an die sie sich am 3.Oktober dann schon nicht mehr erinnern können!

PS: Kleine Gedächnisauffrischung, zum Glück ist dass mit der Krankenkasse und Rente in Deutschland anders herum!
Hier zahlen die Kleinen ein und bekommen wenig raus und müssen immer länger arbeiten, während Staatsdiener
immer alles auf Staatskosten haben, ohne dafür etwas abgeben zu müssen und haben die Ehre, sich mit 60
in den wohlverdienten Ruhestand zu setzen!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

17.08.2017 08:44
#19 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Da hast du natürlich recht. Die Kleinen zahlen ein und arbeiten auch noch bis zum umfallen. Nur unsere "Neubürger " brauchen das nicht. Die bekommen alles aus dem großen Topf ohne jemals was eingezahlt zu haben. Warum tun wir Deutschen uns das bloß an?


Jürgen_Nachrichten Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.364
Punkte: 23.556

17.08.2017 09:08
#20 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Irgendwie gebe ich Euch beiden Recht, mit dem Elefanten.
Aber hierbei geht es doch nur um Geld und Macht.
In meinen Augen ist der Herr T. nur ein dummer Aufschneider,
der nur durch seine Kohle ins Amt kam.
Und das in Deutschland, Rente usw muß ich Euch erneut sagen:
solange es den meisten Deutschen viel zu gut geht, wird sich nichts, aber auch
garnichts ändern.
Jürgen


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.079
Punkte: 65.761

17.08.2017 12:40
#21 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Richtig Jürgen! Aber ich erwarte von den Deutschen, denen es troz vieler Jahre ehrlicherArbeit
nicht gut geht, dass sie mit ihrem Frust auf die Straße gehen und den Verursachern ihrer Armut
nicht noch zuwinken! Nie war Geld für irgend etwas in den letzten 25 Jahren da! Immer musste
gespart werden. Unsere Kinder können immer noch nicht kostenlos eine KITA besuchen.
Und jetzt wird herumgeworfen mit Geld, als ob es keinen Morgen gibt! Ausgerechnet von denen,
die es nicht erwirtschaftet haben! Sprudelnde Quellen, dank Asylindustrie! Was soll das?
Wo bleibt denn da die soziale Gerechtigkeit, von den alle Parteispitzen reden???

PS: Wir sind zwar vom Thema abgewichen, aber besser als gar keine Beiträge.
Aber irgendwie gehört es doch zusammen, denn den Menschen in Nordkorea geht es noch viel schlechter!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Jürgen_Nachrichten Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.364
Punkte: 23.556

17.08.2017 12:59
#22 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Ja Dirk,
aber die machen es doch nicht.
Erinnere Dich mal an die Demos als Hartz IV eingeführt wurde.
Erst einige, dann immer wenige und dann keiner mehr.
Die wenigen "dummen Hartzer" haben sich damit abgefunden.
"Wir können da sowieso nichts machen" Und so ist das auf allen Gebieten.
Was mich am meisten erregt, bei Demos, wenn die mit Trillerpfeiffen
rum rennen. Die Pfeiffen da oben hören das überhaupt nicht.
Hauptsache ist, das die ihr Schärflein im trockenen haben.(siehe Hartz IV
Einführer Schröder)
Hier in Deutschland wird sich da niemals etwas ändern.
Jürgen


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.079
Punkte: 65.761

17.08.2017 17:11
#23 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Jürgen die mit den Trillerpfeifen und den ÖTV Warnwesten und Käppis sind die vom Öffentlichen Dienst,
die Ihre Überzogenen Lohnforderungen für sich und des Staates Beamte(Beamte dürfen ja nicht streiken)durchsetzen!
Da frage ich mich doch immer wieder, wie sich "intelligente" Menschen so gehen lassen können!
Immer wieder zirkusreif diese Nummern!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.079
Punkte: 65.761

22.08.2017 07:27
#24 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Kim Young Un: Er möchte nur, dass die ständigen Bedrohungen der USA aufhören.
Er strebe zur Atommacht, damit der nicht überrannt wird wie Gaddafi oder Hussein!
Klare Worte eines Diktators, der mit dem Rücken zu Wand steht!
Und was macht Amerika? Führen gerade vor der Küste Südkoreas mit SK ein Manöver durch,
bei dem etwa 69000 Soldaten beteiligt sind. Nicht gerade sehr diplomatisch die Amis!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

22.08.2017 09:02
#25 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Mein reden Dirk. Diplomatie gibt es in Amerika nicht mehr. Fängt beim Präsidenten an.

Gruß Fred


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.079
Punkte: 65.761

22.08.2017 09:48
#26 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Er ist zwar nicht für das Handeln der Truppen verantwortlich,
aber vielleicht hätte er es verhindern können.
Frau Merkel ist auch nicht allein für das Überfluten von Deutschland
verantwortlich. Die am Bahnhof den Invasoren zugewunken haben,
trifft genau die Gleiche Schuld!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.079
Punkte: 65.761

27.08.2017 16:49
#27 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Info vom Samstag: Die USA zieht unbeeindruckt ihr Manöver mit Südkorea
durch, während Nordkorea 3 weitere Raketentests durchgeführt hat.
Es ist zwar niemand bedroht oder verletzt worden aber ich meine,
die sollten sich alle mal ernsthaft an einen Tisch setzen und reden!
Meinetwegen auch mal ein Bier zusammen trinken, vielleicht stellt der
Friede sich dann von allein ein!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.749
Punkte: 381.642

27.08.2017 18:44
#28 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Das ist das riesen Problem, Dirk! Anstatt miteinander zu reden, machen man lieber einen auf "Säbelrasseln" und merkt gar nicht, die sehr das Feuer schon brennt....

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.079
Punkte: 65.761

29.08.2017 07:52
#29 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Die begreifen es alle nicht! Die Amis ziehen ihr Manöver durch,
der Nordkoreaner macht neue Raketentests, jetzt mit Richtung Japan und
dessen Überquerung und der Südkoreaner wirft vier Bomben an die Grenze!
Alles gerät mächtig aus dem Ruder! Aber bei Großen Krisen gab es immer
mal früher einen Vermittler. Heute nicht mehr, die Welt ist erzürnt,
schimpft und schaut weg! Wo bleiben die Großen Politiker die endlich anfangen
zwischen den Streithähnen zu vermitteln, bevor es zu spät ist!!!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) Offline

* großer Stern


Beiträge: 915
Punkte: 3.787

29.08.2017 10:18
#30 RE: Konflikt Korea-USA Antworten

Dirk, der Machtpoker ist in vollen Gange. Wer von den ganz großen politikern soll denn da was sagen? Sie sind doch alle in den Machenschaften verwickelt! Jeder fühlt sich als der Stärkere und das kann sich nur in einer Konfrontation klären (was wir nie hoffen möchten) z.Bsp: China-Freund vo Nordkorea : was macht er um Kim zu bremsen? / DT Freund von Ami: was macht das Merkel? usw, usf. Die UNO Machtlos weil alle Gegner darin verreinigt sind.
Keiner haut den Trump auf die Pfoten! Keiner wendet sich strikt von NK ab. Ja was soll den das?
Jetzt knallt der schon über Japan. Denkt ihr den wirklich der läßt sich das gefallen?????

------------------------------------------------------------
Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Waffen der russischen Armee - Panzerfahrzeuge - Neuerscheinung 2023 von Victor Schunkow
Erstellt im Forum Buchvorstellungen von Der_Jacki
1 06.01.2024 08:41
von Frank_Herzig • Zugriffe: 71
Aufklärungsfahrzeug BRM-1K, Ergänzung
Erstellt im Forum Technik der Aufklärungseinheiten von Bernd_650
2 26.12.2022 10:18
von Michael_Ständer • Zugriffe: 102
Sanitätsdienstliche Versorgung der Nationalen Volksarmee
Erstellt im Forum Regiments Med. - Punkt (RMP) von Frank_Herzig
4 11.09.2022 19:48
von Frank_Herzig • Zugriffe: 668
Russland gibt Europa eine Sicherheitsgarantie zum Schutz vor einem atomaren Konflikt; alpenschau.com;26.2.2019
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Bernd_650
2 27.02.2019 17:23
von Frank_Herzig • Zugriffe: 362
RUS-Militär übt für möglichen US-Angriff auf Iran
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
0 18.04.2012 11:49
von • Zugriffe: 435
Privatarmee aus Russland?
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
0 14.04.2012 11:32
von • Zugriffe: 464
RUS-Militärreform-Zwischenbilanz 9-2010
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
0 10.11.2011 18:43
von • Zugriffe: 848
Neues zum Militär/Militärtechnik Russlands
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
0 28.09.2011 12:50
von • Zugriffe: 478
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz