Ja, nun schaut Euch noch einmal das KDL 1 von 1990 an. Den Link hatte Bernd im Jahr 2011 mal reingestellt. Aber ich war und bin noch der Meinung, dass das äußere Tor mit Blech verhangen war. Man konnte also nicht hineinsehen. So war es noch bis ich dort rausmaschiert bin!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Die haben alles für einen Apfel und ein Ei bekommen. Möchte nicht wissen wie viele sich da gesund gestoßen haben und jetzt noch davon profitieren. Wir haben kampflos alles verloren. Jürgen
Mensch Uwe, das hatten wir doch schon geklärt. Es hätte keinen Kampf gegeben, weil wir durchmaschiert wären! Also du fährst Freitag Nachmittag los, und wärst dann Sonntag an der Grenze zu Frankreich! Ohne Widerstand, sind eh alle zu Hause!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Optimisten. Reel sah es doch so aus, das die hinterste reihe die vorderste Reihe beim 60Pb anschieben mußte. Wir haben immer scherzhaft gesagt: Bevor wir ausrücken verteilt der Ami Kaugummi am KDL! So nun habts Ihrs
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg
Ja meint Ihr beim Gegner rollte alles? Das haben wir ja wieder bei der Vorführung in Bad Frankenhausen gesehen. Oder bei den Überführungen der Technik. Viele mussten gezogen werden. Außerdem hätten die uns gar nicht bemerkt! Gut, jetzt muss ich selbst schon lachen. Dann hätten wir eben gesagt: wir schaffen das!
Aus diesem Grund hoffe ich, dass sich die Lage mit Russland wieder entspannt, die Regierung sich den Wecker auf 10 nach 12 stellt und aufwacht! Wirtschaftliche Beziehungen mit Russland würde gerade der Ostdeutschen Wirtschaft gut tun. Und die Flüchtlinge müssen ja auch beschäftigt werden!
Mensch Ded, Du sollst Dir den Flur ansehen, nicht die Komischen Hirsche die da rumspringen!