________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Mal wieder durch die Kaserne laufen, das wäre etwas. Aber ich glaube nicht, das die einen in den Kompaniebereich lassen. Und nur zum durchlaufen lohnt sich das nicht für mich. Die 11. hätte die Kaserne im Juni doch einnehmen sollen!
Gerhard, danke für den Tipp. Ich möchte mich aber schon eine Woche später mit Frank und anderen in Kossa (Bunkerbesichtigung) treffen. Da ich in diesem Jahr schon vor der Kaserne stand, werde ich das wohl aus zeitlichen Gründen ausfallen lassen müssen. Kurzfristige Änderung meiner Pläne vorbehalten!
So ich hab den Zugang zum Forum wieder hinbekommen.
Wenn Du Deinem Gegenüber auf BEIDE Fußspitzen steigst ,hat der keine Möglichkeit EINEN SCHRITT ZURÜCK zu machen! Manchmal möchte ich einige Schritte rückwärts machen --um Anlauf zu nehmen!
Noch ist es nicht zu spät, Steffen. Wenn Du willst, jeder Zeit! Dann müssen aber auch die Frauen mit!
Jetzt komme ich aber richtig in Schwierigkeiten! Es wird ja fasst ein "muss". Au Backe.
Dann sollten wir vielleicht gemeinsam, denn Steffen hat gerade abgesagt. Da gibt es doch noch jemanden in Aschersleben, komm Ded melde dich!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.