Ich meine, das Taxi fährt auch über Aschersleben! Könnte, wenn Bedarf besteht!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Mein Plan war so, sollte Micha mitwollen, das ich Dich auch mitnehme. Euch dann wieder nach Achersleben bringe und bei meinem Schwager in Ballenstedt penne. Quasi ein Tagesausflug.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Wie gesagt, feststehen tut das noch nicht, da ich ja eine Woche später mit Frank, Bernd und den anderen alle in Kossa (Bunker) bin. Meine Frau zeigt nur bedingt Verständnis und grünes Licht habe ich hier noch nicht. Gemacht habe ich das schon einmal zum Regimentstreffen 2014, wo ich noch nach Roßlau gefahren bin und Torsten Vollert abgeholt habe.
Am 19.08. hatte ich bereits abgeagt. Dann Änderungen vorbehalten. Jetzt wird es schwierig. Micha würdest du auch mitkommem? Ja jetzt hinbekommen. Nicht so einfach. Lass mal hören. Mein Vorschlag: Männer schnell hinfahren, angucken und wieder zurück noch ehe die Frauen aufwachen! Also, ich hole euch aus ASL ab und los!
Jetzt machen wir das Ding fett!!! Micha, du alter recke, kommst dann mit, oder?! Aber solo! soviel passen bei Dirk nicht rein. Meine Frau bekommt abendvorher ne Dröhnung verpasst, da bekommt sie nichts mit!
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg
Also genau sage ich Euch das erst Ende nächster Woche. Da wären wir also zu viert. 3 Männer und ein Kleener. Lassen wir die Frauen zu Hause. Macht Euch nächste Woche ein Platz aus, wo ich Euch abholen würde und eine Handynummer brauche ich! Bitte meine Privatmail benutzen. Aber erst, wenn ich sicher bin, dass ich fahre! Achso, Kindersitz hab ich auch nicht mehr!
Aber ich sage Euch gleich, da werden über 2000 Besucher und mehr erwartet. Das wird voll im Regiment. Parken auf dem Acker. Die Diensthabenden werden sagen: endlich mal wieder etwas los im Regiment! Ha! Ist Samstag ja sonst keiner da.