Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum, neuer Kamerad
Seiten 1 | 2
Josef_Walter Offline

* großer Stern


Beiträge: 266
Punkte: 3.173

24.04.2022 14:14
#16 RE: Neues Mitglied - Gunter Degel Antworten

Hallo Panzermänner
Habe Neuzugang unter uns zur Kennntnis genommen. Der Zahn der Zeit nagt auch an meinem Erinnerungsvermögen und so kann ich mit dem Namen keine Person verknüpfen. Aber mit dem Hugo der 104 und dem Wohnort Greiz fällt mir ein, daß dieser einmal ein Packet bei meinen Eltern in Reichenbach abgegeben hat. Ist ja nur einen Katzensprung bis Greiz. Inhalt war allerdings hochbrisant.(Sollten meine Erinnerungen richtig sein,folgt Ausführliches)
Gunter! Herzlich willkommen
Es ist immer wie Balsam auf die Seele wenn man höhrt, daß man einigermaßen gute Erinnerungen bei den Unterstellten hinterlassen hat. Von der Bärennatur ist nur noch das Gemüt übriggeblieben.
Ansonsten geht es mir recht gut
Beste Grüße aus Bayern Josef


Gunter Degel ( Gast )
Beiträge:

03.05.2022 18:42
#17 RE: Neues Mitglied - Gunter Degel Antworten

Hallo Josef,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kann mich gut an den Pakettransport erinnern.
Am Bahnhof in Reichenbach kam dann Dein Vater zur Übergabe. Irgendwie waren da auch Bratwürste
involviert. Kann auch sein, dass die mir Dein Vater für Dich mitgegeben hat.
Wohnst Du in Bayern oder bist Du nur zum Urlaub dort? Ich arbeite in Augsburg, wohne aber nach wie vor
in Greiz. Und das bleibt auch so.
Viele Grüße aus Augschburg, Gunter


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied - Helke Gill
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 27.09.2023 09:15
von Frank_Herzig • Zugriffe: 65
Neues Mitglied - Frank Stephan SK
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 17.07.2023 17:25
von Frank_Herzig • Zugriffe: 111
Gunter Degel hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Schochi
2 08.04.2022 17:38
von Frank_Herzig • Zugriffe: 111
Neues Mitglied - Axel Buchal
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 08.01.2021 12:43
von Frank_Herzig • Zugriffe: 323
Neues Mitglied Roland Daigorat
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Schochi
0 07.06.2019 12:02
von Schochi • Zugriffe: 237
Neues Mitglied Werner Wruck
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Karsten_Scherf
1 23.02.2014 18:49
von • Zugriffe: 311
Neues Mitglied - Fred Kalkofen
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
5 02.05.2013 19:30
von • Zugriffe: 443
Neues Mitglied - Brian Hapeman
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
3 06.06.2012 01:09
von • Zugriffe: 376
Neues Mitglied - Thomas Engelhardt
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 24.03.2018 23:00
von hardy.o • Zugriffe: 398
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz