herzlich willkommen! Ich freue mich, dass wir dich jetzt mit an Bord haben und auch Mitglied im Traditionsverein geworden bist. Bestimmt kannst du viel aus deiner Arbeit als StKTB des II. MSB erzählen.
Frank
--
[ Editiert von Administrator Frank_811 am 12.04.13 20:03 ]
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
und nicht zu vergessen, TA/TB in der 12.PK warst Du glaube ich 1987 auch mal. Hat Spaß mit Dir gamacht. Wenn ich da noch an Die viertägige Bahnfahrt von Neubrandenburg nach Bad Frankenhausen denke, kommt soetwas wie Freude in mir auf! Danke Fred!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Hallo Fred Du legst ja ein Tempo vor.Kann das aber nachvollziehen, wenn man "Herzblut" gelassen hat. Frank irrt sich leider beim TB des MSB, denn du warst doch in II.MSB.??? Gruß Tilo.
schön das Du als Avatar jetzt ein Bild aus Deinem aktiven Wehrdienst reingestellt hast. Kommt einen viel vertrauter vor!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
hat eine Weile gedauert bis ich es gefunden habe. Ich wusste gar nicht ,dass ich noch eins hatte. War Zufall. Aber so ist es schon vertrauter, da hast Du vollkommen Recht. So kennt man sich. Das Heute ist ja dann doch schon etwas Anderes... Bloß gut, dass wir alle älter werden
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.