Hallo Bernd! Ich habe mir das Video reingezogen und viele alte bekannte Gesichter wiedergesehen. Das passt zum heutigen Tag. Das Ding hat sicher viel Mühe gemacht, ich kann das nachvollziehen. Vielen Dank!!! Woher hast Du nur die Klasse Hintergrundmusik? Da ist mir allerdings aufgefallen, ab 6:08 min bis ca. 7:00 min läuft ein Lied, daß ich bei der NVA nie gehört habe, erst nach 1990 überhaupt: "Argonner Wald um Mitternacht, ein Pionier stand auf der Wacht ...", ein tolles Lied aus dem 1. WK. Ihr wißt ja, ich spiele selber in einer Kapelle mit, daher meine Begeisterung.
Gefällt mir richtig gut - so wie Harald es schon geschrieben hat. Sehr viele bekannte Gesichter, Erinnerungen kommen da schon hoch. Ich hab mir übrigens dann auch noch unser Fotoarchiv angesehen.....
Frank
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Hab ich, ist gut! Ich bin ja immer noch auf der Suche, ob ich nicht eventuell irgendwo mit drauf bin.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Hallo Grüsse an alle habe heute die Diashow angesehen du Hast es wunderbar gemacht Obwohl ich nicht im MSR 16 gedient habe war die Erinnerung an viele Kameraden da viele Offiziere vom AB 11 zum MSR 16 gewechselt sind Habe einge erkannt Peter Fahnert Leiter MHO , Wilhelm Adelsberger, Eberhardt Pippig Sportoffizier AB 11,dann MSR 16 Es ist eine Schöne Erinnerung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.