Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Bereich StKTB
Bernd_650 Offline

* * * große Sterne


Beiträge: 1.718
Punkte: 13.350

18.07.2012 11:15
RE: Führung der Technischen Dienste des Regiments Antworten

Quelle: "HB für die Arbeit des StKTB-Regiment im Gefecht", MAK"F.-E.", 1987, GVS

Führung der Technischen Dienste des Regiments im Gefecht, Auswahl






Zukunft braucht Tradition


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.977
Punkte: 219.051

18.07.2012 11:24
#2 RE: Führung der Technischen Dienste des Regiments Antworten

Prima, dass ich endlich mal die "Informationsbeziehungen eines StKTB" kennenlerne.

Toll, vor allem die zwei Gruppen "Informationsgruppe" und die "Planungsgruppe". JETZT verstehe ich auch die Namensänderung von "Planungszimmer" auf "Informations- und Planungszentrum (PIZ)"!

Zwei Mann - zwei Gruppen, ist ok so!

Funktioniert hat´s aber trotzdem immer

Frank

(Welche Gruppe war ich denn nur????:nuts

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Bernd_650 Offline

* * * große Sterne


Beiträge: 1.718
Punkte: 13.350

18.07.2012 22:45
#3 RE: Führung der Technischen Dienste des Regiments Antworten

Hallo Frank,

Du warst immer auf dem richtigen Weg(z.B. "Bitterfelder Weg"), nur manchmal wenig verstanden von individuellen Oberoffiziers-Persönlichkeiten(sprich, notwendige Anerkennung ihrer Dienstjahre, heißt nicht Komp... ) Leiter der ARI und individuellen Stellvertreter-Persönlichkeiten... !

Fakt ist, die Ergebnisse wurden trotz allem bestens organisiert!

Das "Räderwerk MSR-16" hat sich in Streßmomenten immer bewährt und beste initiavreiche Ergebnisse geliefert.

Weitermachen!
Bernd

[ Editiert von Bernd_650 am 18.07.12 22:56 ]

Zukunft braucht Tradition


Bernd_650 Offline

* * * große Sterne


Beiträge: 1.718
Punkte: 13.350

18.07.2012 23:16
#4 RE: Führung der Technischen Dienste des Regiments Antworten

Kleine Einschränkung meinerseits,
da ich keine dienstliche Schreibmaschine( weiter Sachbearbeiter/Schreiber o.ä. zur Verfügung hatte), wohl aber bedienen konnte, siehe zweier Ing.-Arbeiten... , mußte ich hin und wieder Frau Christine Schulz(Sachbearbeiterin OORWD) oder Frau Ingrid Kohl(Sachbearbeiterin K-MSR) mit netten Worten zum allgemeinen Leben und Dienst begeistern, mir das eine oder andere mal "abzutippen" ohne PIZ! Aufgaben und Termine wurden immer schreibtechnisch zeitgerecht organisiert, Danke an die zwei "Mädels" Christine und Ingrid!

Weitermachen!
Bernd

[ Editiert von Bernd_650 am 18.07.12 23:18 ]

Zukunft braucht Tradition


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rufzeichen der Einheiten des Regimentes
Erstellt im Forum Nachrichtentechnik, -verbindungen, Panzerfunk sowie autom. Feldführung... von Frank_Herzig
4 05.07.2021 17:45
von Frank_Herzig • Zugriffe: 370
Bestand/Aufgaben der Technischen Dienste MSR-16(Stand 1990)
Erstellt im Forum Bereich StKTB von Bernd_650
5 21.01.2019 19:37
von Frank_Herzig • Zugriffe: 509
Große Deckenjagt im Regiment
Erstellt im Forum BA-Lager von Peter_770 (unvergessen + 20.05.2020)
1 09.10.2018 19:30
von Frank_Herzig • Zugriffe: 231
Beitrag zur Erreichung Titel " Bestes Regiment "
Erstellt im Forum Nachrichtenkompanie von Jürgen_Nachrichten
2 10.06.2022 08:35
von Frank_Herzig • Zugriffe: 550
Bestand der Technischen Stelle
Erstellt im Forum Strukturen von Bernd_650
2 25.07.2011 08:27
von • Zugriffe: 521
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz