ich kann da Andreas nur zustimmen. Da werden die letzten, vielleicht noch einsatzbereiten Leo´s, in eine Region verlegt die Putin, wenn er denn wollte,an einem Tag überrollt. Warum müssen die da oben immer nach der Pfeife der Ami´s tanzen? Die Ami´s halten sich aus allem raus was nicht attraktiv für sie ist, wie Flüchtlingspolitik und einige andere Themen. Aber in Europa hetzen sie alle aufeinander. Zum Schluss kommen sie dann wieder, wie im 2.Weltkrieg,wenn alles vorbei ist und nur noch ein bisschen zu erledigen ist und stellen sich als Sieger hin. Wer hatte denn die meisten Verluste im 2.Weltkrieg? Klar haben sie bei der Landung in der Normandie hohe Verluste erlitten aber dann war es doch vorbei. Sorry, aber ich mag die Jungs nicht. Ich hoffe nur, dass Putin sich nicht zu sehr provozieren lässt.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)