Danke für die Umfrage Frank, ich bin für ein jährliches Regimentstreffen (die "Einschläge" kommen näher). Aber ich will auch nicht so vermessen sein, darauf zu drängen - es ist eine Unmenge an Vorbereitungsarbeit und ich kann dabei keine Hilfe sein! Aus diesem Grund nehme ich auch jede andere Entscheidung an. Viele Grüße
Norbert (der gesendete Link führt übrigens - zumindest beim Tablet - zu einer Fehlermeldung!)
Ich bin der selben Meinung wie der Norbert ! Da die meisten, na ich sage mal so: "Im fortgeschrittenen Alter sind" Wenn man mich fragt, helfe ich gerne bei den Vorbereitungen mit. Leider war ich 2018 privat verhindert. Gruß Jürgen
Auch ich danke für die Umfrage und bin für ein Treffen. wenn ich es zeitig weiss, kann ich es in meine Urlaubsplanung mit einbeziehen und mich um eine Übernachtung kümmern. grüße Frank
Ich bin seit meiner Versetzung in das Lazarett Leipzig nie wieder in BFH gewesen (1973) und würde mich freuen, möglicherweise noch den einen oder anderen aus meiner Zeit wiederzusehen, insbesondere meinen damaligen Chef Manfred Walther. Siggisaarow
Norbert hat voll ins schwarze getroffen. Sollten jedes Jahr zusammenkommen. März/April bzw Sept./Oktober sind wohl die besten Zeiten. Muß ja nicht immer mit großem Trara verbunden sein. Stammtischformat im größeren Umfang
Hallo . . . ! Leider haben wir "Herren" von der Flak nur sehr sporadisch an den Treffen teilgenommen. Aber ich denke ich spreche im Namen von Einigen und kann sagen, solange der Saal noch einigermaßen voll wird, sollten diese Treffen weiter ein Jahresbestandteil bleiben !!! MfG an ALLE "Sven"
Keine schlechte Idee mit dem jählichen Treffen. Habe das Letzte sehr angenehm in Erinnerung, obwohl ich leider mit vielen nicht so ins Gespräch gekommen bin wie ich vorher wollte. Lag aber auch mit daran, dass die Zeit verflogen war wie nichts! Gott sei Dank hielt die Panzerwaffe sehr lange durch! Da wir uns im September 18 erst gesehen haben, bitte nicht vor September 2019.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Ich persönlich würde mich übrigens sehr freuen, wenn am nächsten Regimentstreffen nicht nur Berufssoldaten teilnehmen würden, sondern noch viel mehr von unseren Soldaten im Grundwehrdienst und Unteroffizieren auf Zeit.
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Bin auch sofort für jährliche Treffen..zwar noch Jung aber die Älteren haben nicht mehr so viel Zeit. Das sollten wir schon berücksichtigen, da sich ja von der "jüngeren "Generation leider nicht so viel sehen lassen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.