Eine Armee, die es geschafft hätte, diese anhaltende Invasion in Deutschland aufzuhalten!!! Ich fange langsam an sie zu vermissen!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Habe mir gestern noch den Film angeschaut. Mit den Mi 24 Kampfhubschraubern war voll die Härte. Erst schätzt man ein, dass die BW nie bessere hatte und sie dringend brauchen würde, dann lässt man sie verschrotten, damit es eine Neubeschaffung gibt. Viele Grüße vom Militärisch-Industriellen-Komplex(MIK).
Ja so ist die Sieger Menthalität und der Kapitalismus eben. Haben wir ja lange genug in der Schule und später im Politunterricht gehört. Da sind etliche auf unsere Kosten reich geworden. Gruß Jürgen
Jungs, so ist es und das Kotzt mich halt so an! Arrogante Verteidigungsminister, die wie Frau Merkel für das Deutsche Volk nichts übrig haben, aber sinnlose Rüstungsgüter kaufen oder das Geld zum Fenster rauswerfen.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Das sind die Bilder die mir weh tun. Es sind die AM2 vom MSR-16!
Frank, Deine Frage kann ich nicht beantworten. Dieses Bild ist, wie alle anderen die ich reingestellt habe, von der Bildersammlung der 11.PK, die ich in diesem Jahr bekam. Deshalb kann ich Dir die Echtheit dieses Bildes garantieren. Es sind definitiv die vom MSR-16. Interessant wäre, wo es gemacht wurde.
Hallo Schaut Euch die Bilder an, die Bernd Herzig reingestellt hat. Das war die letzte Bahnverladung unserer T55 AM2 im Februar 1991 in Richtung Löbau zum Sammellager. Aber auch die erste, wo die Jungs im Reisezugwagen fuhren. Die Verladung wurde überwiegend von Berufssoldaten und wenigen Uffz durchgeführt.Keine Leute,keine Leute War schon ein trauriger Anblick, die vielen Pz auf dem Schrottplatz stehen zu sehen
Ich denke mal, die Bilder hat dieser Rennfahrer gemacht! TA Hauptmann Kohl!
Warum ist das Bild jetzt nicht zu sehen?
Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen