#62 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Geht klar! Besatzung 156 von Nov. 86 bis Mai 87, kommt mit vier Personen. Zwei davon ungedient, aber weiblich! Werden Freitag schon vorglühen!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
#64 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
ich sitze dann auf der Terasse und laß mir das Bier munden (auf das Ihr nicht lechzet) Viel vergnügen. Übrigens hab ich heut mein Zimmer gebucht. Sicher ist sicher!!!!!
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg
#65 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
So soll es dann sein!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
#67 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Karsten, ich weiß nicht ob wir die Führung brauchen, denn nur da ist Gruppenrabatt drin. Die Preise verstehen sich pro Person! Und zwei Bier und Suppe bekommst Du dort auch unter 10 Euro hin. Es sei denn, Du willst Brot, Salz und Wodka. Reden wir morgen drüber!
#74 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Ich finde, dass ein sehr gelungener Tag in Kossa war. Herzlichen Dank an alle, die da waren. Es waren echt schöne Stunden mit euch.
Wir hatten damit dem ehemaligen technischen Leiter der Einrichtung einen sehr kompetenten Führer durch die Anlage. Im Nachrichtenbunker hatte man das Gefühl, dass, wenn der Hauptschalter betätigt wurden wäre, dort bestimmt einige Lampen angefangen hätten zu blinken...
Wir waren gestern übrigens 13 Ehemaliger "16ner" (die Partnerinnen mitgerechnet) Teilnehmer die sich in Kossa getroffen haben!!!
Für mich war das auch TRADITIONSARBEIT!
Ich denke, dass wir bald wieder so eine Veranstaltung organisieren werden. Macht mal paar Vorschläge....
Frank
PS: Fotos wurden viele gemacht - Stellt sie doch einfach rein
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
#75 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Hallo Frank das hört man gern. Ich hätte da einen Vorschlag ,dafür werde ich bei den Panzermännern sicherlich ein paar Minuspunkte bekommen. Wie wäre es mit Rockensußra , oder kommt man da als Normalo nicht rein?
-------------------------------------------------- Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.