#47 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Frank, wir lassen doch den Mann nicht zu hause, der einen Grund hat die erste Runde zu spendieren! Die letzte mache ich dann!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
#48 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Jetzt weis ich auch, warum so viele Frauen mitkommen! Einer muss ja fahren! Bei uns teilen wir das Fahren immer, ich fahre hin und meine Frau zurück.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
#50 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Da kannst Du ein Ei draufhauen. Es werden schon einige! Aber wie gesagt, kann es auch einige geben die kurz vorher absagen! Darunter auch ich, sollte obwohl es Samstag ist, beruflich etwas dazwischen kommen. Übrigens kommt meine Frau auch mit! Sie hat heute dazu "ja" gesagt! Hatte Sie 23.06.90 vor 25 Jahren auch gemacht und Ihr Wort gehalten!
#52 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Erinnerung an die Bunkerbesichtigung, heute in genau vier Wochen! Also bis dann!
#53 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
wenn das genau so viel werden, wie jetzt hier im Forum.....dann gut Nächtle! Hier ist ja garnichts mehr los! werde wahrscheinlich das gleiche tun,anstatt hier immer zu schnüffeln und zu warten das mal was passiert.
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg
#54 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Ja Ded, ich gebe Dir Recht, im Forum ist nicht all zu viel los. Viele werden auch das schöne Wetter nutzen. Und soviel passiert ja nun nicht mehr. Eine Einberufung als Reservist nach Bad F. werde ich nicht bekommen! Machen würde ich es aber, da kannst Du ein Ei draufhauen! Einfach mal den Tagesdienstablauf dort erleben. Ha! Was das Treffen anbelangt, bin ich sehr zuversichtlich, dass eine kleine, eine wirklich kleine Truppe kommt. Und vielleicht noch die Frauen dazu, schon sind wir doppelt so viele! Dann haben wir vielleicht auch ein paar Bilder fürs Forum.
#55 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Frank und Dirk, Ihr seid nicht alleine.Ich komme auch mit Fahrerin.
Wenn Du Deinem Gegenüber auf BEIDE Fußspitzen steigst ,hat der keine Möglichkeit EINEN SCHRITT ZURÜCK zu machen! Manchmal möchte ich einige Schritte rückwärts machen --um Anlauf zu nehmen!
#56 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Das hört sich nicht schlecht an!
#58 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Geht voll ab!
#59 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Wie ich gerade gelesen habe, kommt der Bernd auch mit! Da freue ich mich persönlich. Kann lustig werden!
#60 RE: Bunkeranlage Kossa - Führungsstelle MB III
Thread geschlossen
Würde vorschlagen, treffen ab 09.30 Uhr. Aber mit der Besichtigung bitte nicht vor 10.00 Uhr beginnen. Das schaffen wir schon alles, Ferropolis dauert nicht soooooo lange!