Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Neues zum Militär und zur Militärtechnik
Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

28.04.2015 14:28
"Im Kampf wäre Leopard 2 den russischen Panzern klar unterlegen .." Antworten

http://de.sputniknews.com/zeitungen/20150428/302103674.html

Gut zu wissen.

P.S.: Granatrakete einsetzbar bis 4000m

Zukunft braucht Tradition


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

28.04.2015 19:02
#2 RE: "Im Kampf wäre Leopard 2 den russischen Panzern klar unterlegen .." Antworten

Hoffentlich wissen es die richtigen Leute auch....

Aber wir sollten erstmal abwarten, Leoparden gibt es ja schließlich genug aber von dem "NEUEN" auch?

Frank

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

29.04.2015 17:49
#3 RE: "Im Kampf wäre Leopard 2 den russischen Panzern klar unterlegen .." Antworten

Guckt auch mal hier:

kurzes Video vom T-14

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Mario_Nolte Offline

* * große Sterne

Beiträge: 157
Punkte: 9.560

30.04.2015 13:52
#4 RE: "Im Kampf wäre Leopard 2 den russischen Panzern klar unterlegen .." Antworten

Tja die Bundesrepublik halt. Fliegen tut nix und schießen tut auch nix richtig und der Boxer fährt mit dem Besenstiel zum Manöver. Aber die große Fresse gegenüber Russland haben. Schämen sollten sich Merkel und Konsorten.


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.080
Punkte: 65.839

30.04.2015 14:33
#5 RE: "Im Kampf wäre Leopard 2 den russischen Panzern klar unterlegen .." Antworten

So ist es! Es wäre ja nicht schlecht, wenn man mal einen Minister hätte, der von Militärtechnik
und der Truppe etwas versteht, am besten die ganz Große Ahnung hat! Wie wäre es mit dem dienstältesten General?
Statt dessen darf mal der ran und mal der, und jetzt auch noch eine ehemalige Familienministerin.
Stellt Euch das mal in der Freien Wirtschaft vor? Der Fleischer übernimmt den Job vom Chirurgen.
Na dann "Gute Nacht"! Der Lacher ist jetzt, man jammert, dass Wachstum in Deutschland kommt nicht
aus dem Knick. Man nennt auch gleich den Grund: Fehlende Aufträge aus Moskau! Sagt mal, gehts noch?

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

01.05.2015 07:48
#6 RE: "Im Kampf wäre Leopard 2 den russischen Panzern klar unterlegen .." Antworten

Sehr gut ihr zwei!

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die Waffen der russischen Armee - Panzerfahrzeuge - Neuerscheinung 2023 von Victor Schunkow
Erstellt im Forum Buchvorstellungen von Der_Jacki
1 06.01.2024 08:41
von Frank_Herzig • Zugriffe: 71
Premiere des russischen Kampfpanzers "Armata" T-14
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
13 30.05.2015 11:57
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 1071
Panzer-Biathlon bei Moskau
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
9 27.08.2013 09:11
von • Zugriffe: 951
"Russische Militärtechnik - T-55" russ.
Erstellt im Forum Fotos: Technik und Bewaffnung von Bernd_650
0 17.01.2013 14:25
von • Zugriffe: 232
Deutsche Panzer nach Saudi-Arabien... JW
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
2 25.09.2012 01:45
von • Zugriffe: 490
"Granatwerfer zerfetzen Panzer und Bunker" RUS
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
1 02.07.2012 13:51
von • Zugriffe: 517
RUS - künftiger Panzer T-95"Objekt 195"
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
11 29.04.2013 12:42
von • Zugriffe: 982
T-90 vs. Leopard 2A6: Militärexperten modellieren Panzergefecht
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
1 29.02.2012 21:49
von • Zugriffe: 837
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz