Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 481 mal aufgerufen
 Neues zum Militär und zur Militärtechnik
Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

24.07.2012 11:41
RE: ... Ist Syrien die "rote Linie"? Antworten

Quelle: KOPPonline, 21.06.2012

Dritter Weltkrieg: Ist Syrien die »rote Linie«?

Gerhard Wisnewski

Planen Russland, China und der Iran wirklich gemeinsame Manöver in Syrien, wie die
iranische Nachrichtenagentur Fars meldet? Keineswegs, dementiert eine Beraterin des
syrischen Präsidenten Assad: »Es gibt nichts Derartiges und kann es auch nicht geben.«.
So, so. Aber trotzdem lohnt sich die Frage, ob Syrien für Russland und China nicht genau
jene »rote Linie« ist, die vom Westen nicht überschritten werden darf – es sei denn, er will
Krieg.


Zum Artikel:

Ist Syrien die _rote Linie__ Kopponline 21.6.12.pdf

Zukunft braucht Tradition


Detlef_Winter ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2012 10:02
#2 RE: ... Ist Syrien die "rote Linie"? Antworten

Hallo, also ehrlich gesagt beschleicht mich ein unruhiges Gefühl in der Ganzen Sache Syrien. Ich will nur hoffen, daß die Weltpolizei USA nicht noch Öl ins feuer gießt. Angeblich immer im Namen der Nationen. Solange wie Rußland und China hinter dem Machthaber steht ist doch dort alles möglich. Und ehrlich: was sollen die UNO- Beobachter dort????? Es ist doch ein Schlag ins Gesicht der Vereinten Nationen. Die werden doch nicht für voll genommen und müssen um Ihr eigenes Leben bangen.
Ich kann mir echt vorstellen, daß dort bald ein Manöver statt finden könnte - schon um mit geballter Kraft gegen die Rebellen auf zu treten. Strategisch werden sie dieses Land nicht freiwillig aufgeben.
Dies ist meine Ansicht.
Ded


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
101. Tag der Roten Armee/Sowjetarmee /Vaterlandsverteidiger
Erstellt im Forum GSSD von Bernd_650
0 23.02.2019 14:05
von Bernd_650 • Zugriffe: 201
11.07.2018 Russland: Neue Taktiken für Panzertruppe
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Bernd_650
1 18.07.2018 07:27
von Frank_Herzig • Zugriffe: 476
Aktiver Panzerschutz am T-72-Syrien-Video
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
4 18.05.2016 17:39
von Dirk_Schneider • Zugriffe: 415
Der 26.08.1978 in der AklK des MSR-16
Erstellt im Forum Aufklärungskompanie von Erik_Graue
8 12.01.2018 15:42
von Frank_Herzig • Zugriffe: 858
Taktik mit Blau - Rot
Erstellt im Forum Bereich Kommandeur von Bernd_650
18 23.05.2013 21:10
von • Zugriffe: 1011
Deutsche Panzer nach Saudi-Arabien... JW
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
2 25.09.2012 01:45
von • Zugriffe: 490
"Schlacht um Rußland": Putin sieht rot
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
0 24.07.2012 11:51
von • Zugriffe: 604
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz