Wenn ich Gerhard und Fred so streiten sehe, stelle ich mir die Frage, warum wollt Ihr an einem Tisch sitzen? Aber vielleicht meint Ihr es ja auch nicht so, denn es wird nicht so heiß gegessen wie gekocht wird. Nur mal so, ich gehe heute auch zum Stammtisch. Dieser hat mit dem MSR-16 nichts zu tun, aber es sitzen immer nette Leute dran, die sich natürlich kennen. Dieser Stammtisch findet immer im selben Ort und in der selben Gaststätte statt, nur der Tisch steht mal woanders und die Anzahl der Leute die daran sitzen ist auch oft unterschiedlich. Natürlich können die Tage auch unterschiedlich sein. Da sollte man sich einigen! Bei uns kein Problem.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Hallo Leute, das ist zwar alles nur Wortglauberei, aber es ist wieder mal etwas mehr los hier. Ist doch schön. Oder !! Stammtisch ist doch was genaues egal ob Freitag oder Sonnabend Also vertragen wir uns wieder und alles ist perfekt Jürgen
+Mensch Fred, Du warst doch schon einmal zum Stammtisch, welcher auch Freitag`s war, es ging doch. Und das Kalkofen-Breu hat Dir auch geschmeckt. Wenn man will geht alles.
Andreas Burda Zeit ist vergänglich-Erinnerungen nicht!
ich möchte mich keineswegs mit Gerhard streiten. Sorry Gerhard für diese Aussage"was Gerhard schon wieder hat". Ist mir so rausgerutscht, weil ich mich da ein bisschen über Deine Aussagen geärgert habe. Also Schwamm drüber. Und das mit dem Samstag war von mir auch nur als Anregung gedacht. Deshalb habe ich ja auch Jürgen geschrieben, dass ich nicht weiß ob es sich lohnen würde. Und zu Deiner Aussage Dirk kann ich nur bemerken, dass ich mich natürlich jederzeit mit Gerhard an einen Tisch setze und ein Bier trinke und auch rede. Der Stammtisch bei Dir unterscheidet sich eben etwas vom Stammtisch des MSR16. Der wird hier im Forum angekündigt und betrifft somit alle Ehemaligen, zu mindestens in so fern sie hier auch angemeldet sind und das lesen. Also ich muss sagen ich freue mich wieder auf das nächste Mal wenn ich wieder an einem Stammtisch teilnehmen kann.
Hallo Fred, meine Aussage war nur "ironisch" gemeint. Ist doch klar, dass Ihr Euch an einem Tisch setzt und auch Bier trinkt und redet. Wenn wir uns wiedersehen, würde ich das mit Euch auch machen wollen! Da könnt Ihr einen drauf lassen oder trinken besser gesagt!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
habe ich auch so verstanden. ich wollte es nur noch einmal deutlich sagen. Ich würde mich auch freuen wenn wir uns mal irgendwann wieder über den Weg laufen.
Hallo Leute, Ich war wie versprochen gestern zum Stammtisch um unter anderen anzusprechen eventuell auch mal ein oder zwei Stammtischrunden im Jahr Samstags zu machen. Leider konnte ich nichts klären. Es waren mit mir, insgesamt nur 3 ehemalige da. Da haben wir drei ein bisschen über vergangene Zeiten geredet, zwei Bierchen getrunken und sind dann wieder nach Hause gegangen. Gruß Jürgen
ich glaube,wenn man sich auf einen verlassen kann,dann auf Gerhard. Ohne jetzt hier irgend jemandem zu nahe treten zu wollen. Danke noch mal für Deinen Einsatz Jürgen. Vielleicht könne wir ja zum Regimentstreffen etwas klären.