Das Treffen 2015 ist Geschichte und ich denke, dass es ein gutes Treffen war! Jetzt geht es an die Planung des Treffen 2016, dem Jahr des 60. Jahrestages der Gründung der NVA und des 60. Jahrestages der Aufstellung des MSR-16.
Eins wird schon verraten, es wird in der etwas wärmeren Jahreszeit stattfinden.
Ich bin gespannt auf eure Meinungen, Fotos und Berichte über das Treffen 2014.
Frank
--
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
ich kann Dir nur recht geben. Es war ein sehr schönes Treffen!!! Noch mal recht vielen Dank für die Organisation und das Herzblut das Ihr in die Sache gesteckt habt.
Das Gruppenbild vom diesjährigen Treffen sende ich an die bekannten Emailadressen, ansonsten Postversand an die Teilnehmer des Treffens. Wer seine Mailadresse noch bekannt geben möchte, bitte per pN über das Forum an mich. Postversand dauert noch etwas, da ich die Bilder erst bestellen muss also bitte ein wenig Geduld.
Da ist sie wieder, die Ruhe nach dem Treffen. Stellt doch bitte noch ein paar Bilder rein, wer hat!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Danke Karsten, ist doch mal was! Letztes Jahr waren wir doch über 100 Personen. Wieviel waren denn nun dieses Jahr zum Treffen?
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Reichlich 60 Dirk. Die Übernachtungssituation zum Kyffhäuserberglauf hat deutliche Spuren hinterlassen. Rechnen wir mal nächstes Jahr mit einer Verdopplung der Teilnehmerzahl.
Die Verdopplung der der Teilmehmerzahl auf 120 ist realistisch. Ich treffe mich ja vom 08.-10. Mai mit der 11. PK in Heldrungen. Ich werde auch dort mal etwas Werbung machen, vielleicht überlegt es sich dieser oder jener, nächstes Jahr mitzukommen. Ja, dass mit den Übernachtungen ist ganz, ganz wichtig!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.