wieso werde ich das Gefühl nicht los, Ihr wollt mich betrunken machen. Ich rede mal mit den Jungs, wird nicht einfach werden, denn der Organisator ist zwar Mitglied unseres Forums (Jens Nestler), der aber das letzte mal am 26.10.2012 online war. Ich weiß nicht, ob da überhaupt noch Interesse besteht. Ich befürchte, das ich Euch ein Bier ausgeben muss, weil ich es nicht geschafft habe.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Bleib mal ganz ruhig Panzermann. Dirk, du hast doch noch ein reichliches Jahr Zeit. Frank und ich werden uns schon mal für ein größeres Behältnis für den Gerstensaft umsehen.
die zwei halben mache ich im Sommer in der ersten halben Stunde weg. Beim Regimentstreffen 2014 musste ich mich schon bremsen!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Jut Dirk, wir werdens ja sehen zum nächsten Treffen (Ich sehe Dich)Wenn wir schlau sind werden wir Karsten und Frank mal kräftig schröpfen Trainieren ist angesagt meint Ded
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg
Ja Frank, das werde ich machen. Wir werden sehen was dort raus kommt. Mein Richtschütze Steffen wird mich begleiten! Und dort treffe ich dann auch meinen letzten RS und letzten Fahrer, mit denen ich in der 11. PK, immerhin 10 Monate zusammen war und dann musste ich schnell nach hause! Plötzlich war die Dienstzeit vorbei!
ich habe natürlich wie versprochen, Werbung für das Regimentstreffen 2016 in der 11. PK gemacht. Herausgekommen ist das was ich vorhergesagt habe. Das Interesse ist nicht all zu groß. Da wir in der 11. PK immer weniger werden, wollen wir uns jetzt aller zwei Jahre treffen. Das bedeutet für mich, wenn PK treffen ist, fahre ich nicht zum Regimentstreffen, weil zwei mal in kurzer Zeit, bekomme ich selbst bei meiner netten Frau nicht durch! Aber vielleicht überlegt es sich noch dieser oder jener. Ich werde Sie kurz vorher anschreiben! Ich wollte nur sagen, wird nichts mit Freibier für mich bis jetzt!
dies wäre nicht das Problem. Nur interessiert Sie sich überhaupt nicht für Waffen! Aber meine Frau findet die Treffen gut, vor allem, wenn man viel durchgemacht hat und immer noch miteinander vernünftig reden kann, wie z.B. in der 11.PK.
Na du bist ja einer . Denkst du etwa meine Frau interresiert sich für solche Sachen, aber sie kommt auch immer mit und wäre sicher auch froh, sich auch mal anderen über "normale" Dinge unterhalten zu können. Vielleicht ne Überlegung wert?
anhand der Bilder konnte ich sehen, dass Deine Frau auch 2015 mit war. Natürlich hatte ich meine Heidi schon 2014 gefragt, ob Sie mit nach Bad F. möchte? Damals wollte Sie nicht! Wir werden sehen, bis nächstes Jahr ist noch ein wenig Zeit!