Am kommenden Mittwoch sind Fred und ich in der Sennhütte und sprechen alles Organisatorisches ab.
Sollte sich noch einer von euch kurzentschlossen für eine Teilnahme entschieden haben, keine Panik wegen dem Meldeschluss. Ihr habt die Möglichkeit, vor Ort zu bezahlen.
Viele Grüße
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Gestern waren Fred und ich ja in der "Sennhütte" und haben alles abgesprochen.
Ich denke, dass wir gemeinsam mit Frau Illiger ein schmackhaftes Buffet zusammen gestellt haben. Da ist sicher für jeden was leckeres dabei. Lasst euch überraschen.
Das Treffen wird wie gewohnt 16:00 mit einem Glas Sekt / Saft eröffnet werden.
Dem vielfachen Wunsch folgend haben wir die Eröffnung des Buffets auf 18:30 Uhr gelegt. Das Buffet wird diesmal auch länger stehen bleiben, sodass auch der spätabendliche Hunger gestillt werden kann.
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Das Regimentstreffen 2019 ist schon wieder Geschichte und ich finde, dass es ein gelungenes Treffen war.
Wir waren 44 Teilnehmer, hatten gute Gespräche, ein sehr gutes Essen, gut gekühltes Bier.
Unsere Frauen haben sich spontan in einer eigenen Gruppe zusammen gefunden und haben Ideen für 2020 geschmiedet - Respekt.
Aber dazu bald mehr.
Ihr habt bestimmt schon gesehen, dass es schon eine Rubrik "Regimentstreffen 2020" gibt. Es wird also 2020 eins geben.
Wir haben ja auch einen Besonderen Anlass. 2020 hörte unser Regiment am 03. Oktober 1990 auf zu existieren. Diesen Tag wollen wir in Würde und Stolz mit euch gemeinsam verbringen.
Alle Informationen zum Regimentstreffen 2020 findet ihr nach und nach in der o. g. Rubrik.
Plant schon mal für den 12.09.2020 eure Teilnahme am Regimentstreffen ein.
Frank
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.