Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Stammtisch
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.855
Punkte: 398.852

05.06.2023 07:53
Stammtisch am 01.09.2023 in der "Quelle" Thread geschlossen

01.09.2023

Beginn: 18:00 Uhr

Ort: Gaststätte "Quelle" in Bad Frankenhausen

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.855
Punkte: 398.852

22.06.2023 10:29
#2 RE: Stammtisch am 01.09.2023 in der "Quelle" Thread geschlossen

Ein Thema sollte sein, wie wir unsere Kameraden im AWO Pflegeheim in Bad Frankenhausen betreuen.

Es sind ja nun schon einige...

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Ronny Paetzold ( Gast )
Beiträge:

13.07.2023 16:55
#3 RE: Stammtisch am 01.09.2023 in der "Quelle" Thread geschlossen

Hallo, wollte mich hier im MSR16 3MSB anmelden, doch jedesmal stimmt etwas nicht, zur Info bin sehr oft in Bfh Hotel Straube, war von 4.1982-10.1984 in Bfh, 3.Batallion 8.Kompanie, halbes Jahr davor in Weißkeisel Uffz Schule, kenn am Stammtisch bei Straube einige von der Zeit im Regiment, sind Zivil Angestellte und Offz., unterhalten uns über die Zeit, nun eben Schade dass es mit dem Zugang nicht klappt


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 380
Punkte: 68.732

14.07.2023 07:05
#4 RE: Stammtisch am 01.09.2023 in der "Quelle" Thread geschlossen

Hallo,
der Stammtisch findet in der "Quelle" in Bad-Frankenhausen um 18 Uhr statt.

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 380
Punkte: 68.732

22.07.2023 12:53
#5 RE: Stammtisch am 01.09.2023 in der "Quelle" Thread geschlossen

Hallo ihr treuen Stammtischler,

in sechs Wochen ist es mal wieder soweit das wir uns zu einem gemütlichen Abend einfinden.

Es wäre von Vorteil wenn ihr euch im Kalender eintragt um schon eine Teilnehmerzahl zu haben damit wir auch so ungefähr die Plätze einzuplanen.

Wir würden uns natürlich auch über neue Teilnehmer freuen.

Ich werde auch wieder da sein und freue mich schon auf euch und natürlich auf die schmackhafte Thüringer Kost.

In diesem Sinne bis zum 01.09. um 18 Uhr!

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 380
Punkte: 68.732

28.08.2023 06:58
#6 RE: Stammtisch am 01.09.2023 in der "Quelle" Thread geschlossen

Hallo,

am Freitag ist es wieder so weit, der Stammtisch naht.

Es wäre schön wenn wir auch neue Teilnehmer begrüßen könnten.

Also freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend mit guten Essen und Getränken und wie immer viele neue Gesprächsthemen.

Na dann bis Freitag 18 Uhr!

LG Monika

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 380
Punkte: 68.732

03.09.2023 17:11
#7 RE: Stammtisch am 01.09.2023 in der "Quelle" Thread geschlossen

Hallo an die Stammtischler,
hier ein kleines Resümee von mir zu unserem dritten Stammtisch in diesem Jahr.

Es war wieder ein sehr schöner unterhaltsamer und fröhlicher Stammtisch.

Gekommen sind wieder alle die wir über das Forum aber auch telefonisch erreicht haben.
Das ist der Verdienst von Jürgen und Thomas, vielen Dank dafür.

So waren die vorher reservierten Plätze fast alle belegt.
So waren diesmal die Kameraden Wich, Drechsler, Pötschke, Naab, Rose, Schönhagel, Richter, Töpfer mit Frau und meine Wenigkeit dabei.
Jürgen hat sich krankheitsbedingt abgemeldet, ihm wünschen wir alle gute Besserung damit wir ihn zum nächsten Stammtisch wieder begrüßen können.

Es wurden wieder sehr interessante, anregende und auch politisch angehauchte Gespräche geführt.
Auch wurden die vergangenen Zeiten wieder heiß diskutiert. Auch wenn nicht alle einer Meinung waren.

Das Essen war wie auch schon die letzten male reichlich und sehr lecker.

Mich würde es freuen wenn sich zum nächsten Stammtisch wieder viele Kameraden dazu entscheiden dabei zu sein.

Fotos werden dazu noch eingestellt.

LG Monika

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Untergang des TS 844 "Willi Bänisch"
Erstellt im Forum Volksmarine von Frank_Herzig
3 10.09.2023 17:17
von Frank_Herzig • Zugriffe: 131
Termine Stammtisch 2019
Erstellt im Forum Stammtisch von Karsten_Scherf
2 04.01.2019 09:29
von Frank_Herzig • Zugriffe: 908
Stammtisch 07.02.2014
Erstellt im Forum Stammtisch von Bernd_650
4 20.02.2014 10:18
von • Zugriffe: 884
Termine Stammtisch 2014
Erstellt im Forum Stammtisch von Frank_Herzig
0 13.10.2013 13:28
von • Zugriffe: 641
Offiziershochschule der LaSK "Ernst Thälmann" Zittau
Erstellt im Forum Landstreitkräfte von Frank_Herzig
8 06.12.2013 09:46
von • Zugriffe: 9052
Verlust der MIG "29+09" im JG-73 der B-Luftwaffe
Erstellt im Forum Luftstreitkräfte / Luftverteidigung von Bernd_650
0 03.01.2013 21:13
von • Zugriffe: 398
Stammtisch 07.09.2012
Erstellt im Forum Stammtisch von Bernd_650
0 09.09.2012 14:55
von • Zugriffe: 469
Unterwasserfahrt mit T-55A/ T-55AM2 auch 4.Fahrübung genannt
Erstellt im Forum im Panzerbataillon von Bernd_650
0 01.09.2011 15:06
von • Zugriffe: 507
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz