Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 Willkommen im Forum, neuer Kamerad
Seiten 1 | 2
Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

13.07.2022 18:09
Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Liebe Monika,

sei herzlich willkommen im Forum des MSR-16 und im Kreise von Kameraden und Freunden von Bernd.

Es ist sehr schön, dass du bei uns bist.

Schau dir erstmal alles in Ruhe an und scheue dich nicht Fragen zu stellen.

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2022 19:28
#2 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Hallo Frank,
ich möchte mich erst mal für die herzliche Aufnahme in eurem MSR-Forum bedanken.
Auch bedanken möchte ich mich bei Dirk der mich ermutigt hat mich hier anzumelden.
Ich finde dieses Forum sehr informativ und freue mich hier noch einiges mehr zu erfahren über die Vergangenheit der NVA und von den Mitgliedern die sehr viel Wissen und auch Zeit in diesem Forum und auch ausserhalb von diesem verbringen.
Mit freundlichen Grüssen an alle die mich kennen
Monika


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

13.07.2022 19:34
#3 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Hallo Monika,

jetzt ist es auch "dein" Forum. *Augenzwinkern

Du kannst dich auch mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort anmelden. Dann hast du Zugang zum kompletten Forum.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 ( Gast )
Beiträge:

13.07.2022 19:46
#4 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Ich bin gespannt ob es funktioniert


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

13.07.2022 20:11
#5 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Hat es. *Daumen hoch

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 353
Punkte: 66.250

13.07.2022 20:13
#6 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Alles hat gut geklappt.
Ich habe euch für euer Forum eine kleine Überraschung bereitet die sicher in den nächsten Tagen bei euch eingehen wird.
Monika

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

13.07.2022 20:14
#7 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

👍👍👍

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 353
Punkte: 66.250

13.07.2022 20:51
#8 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Ja hallo erstmal wie Bernd zu pflegen sagte.
Einige von Euch werden mich sicher kennen, von dem letzten Treffen in Gräfenhainichen wo ich Bernd dazu begleiten durfte und es auch einen Überraschungsgast gegeben hat den "Olaf Jäckel" aus Berlin.
Das war ein sehr schönes wiedersehen zwischen Olaf und Bernd.
Ich bin ein echter Vogtländer aber habe einige Zeit in Bad Frankenhausen verbracht, bis dann die Wende kam und wir 1996 nach Dörfles-Esbach bei Coburg gezogen sind. Für Bernd war diese Zeit eine sehr schwere und eine riesige Umstellung. Er hat sein Panzerbataillon sehr vermisst.
Sein Hobby war dann bis zu dem diesjährigen Zeitpunkt Panzermodelle in jeder Grösse und Form zu sammeln aber auch zu bauen, was auch viele von euch bestätigen können.
Wir haben uns dieses Jahr zum Tag der offenen Tür am 02.07.in Bad Frankenhausen alles anschauen können und der Dank gehört an Falk der uns an diesem Tag begleitet und uns alles bis ins Detail erklärt hat. Uns heisst dem Sohn von Bernd, Frank und mir.
Ich freue mich sehr das ihr mich in diesem Forum aufgenommen habt.
Grüsse von Monika

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.080
Punkte: 65.839

14.07.2022 08:01
#9 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Hallo Monika, schön dass Du hier bist! Persöhnlich kennen dich hier nur der Olaf, Steffen Noack und ich.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

14.07.2022 17:38
#10 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Naja, nicht ganz Dirk *Augenzwinkern.

Einige aus dem Forum kennen Monika auch aus den Zeiten in Bad Frankenhausen.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Dirk_Schneider Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 3.080
Punkte: 65.839

15.07.2022 08:05
#11 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Ja siehst du Frank, daran habe ich nicht gedacht das es so sein könnte.
Ich dachte Bernd und Monika hatten sich erst nach seiner Dienstzeit kennengelernt.

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 353
Punkte: 66.250

15.07.2022 15:47
#12 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Ja Dirk, wir hatten im Januar unsere Perlenhochzeit, wenn du weisst wie viele Jahre das sind

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Jürgen_722 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 176
Punkte: 28.083

16.07.2022 10:57
#13 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Kleine Hilfe Dirk, die Perlenhochzeit
sind 30 Jahre !
Gruß
Jürgen


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

16.07.2022 15:11
#14 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Ist erledigt, Monika.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Monika0804 Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 353
Punkte: 66.250

16.07.2022 15:42
#15 RE: Neues Mitglied - Monika Herzig Antworten

Vielen Dank Frank

Wann erkennt man das es Sommer wird?
"Der Regen wird wärmer!"

---

Freunde sind Menschen, die dir nicht den Weg zeigen, sondern ihn einfach mit dir gehen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied - Helke Gill
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 27.09.2023 09:15
von Frank_Herzig • Zugriffe: 66
Neues Mitglied - Frank Stephan SK
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
0 17.07.2023 17:25
von Frank_Herzig • Zugriffe: 111
Neues Mitglied - Axel Buchal
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 08.01.2021 12:43
von Frank_Herzig • Zugriffe: 323
Neues Mitglied - Bernd Herzig
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
5 23.03.2015 16:47
von Falk_Hodermann • Zugriffe: 269
Neues Mitglied Werner Wruck
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Karsten_Scherf
1 23.02.2014 18:49
von • Zugriffe: 316
Neues Mitglied - Robert Gottwald
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
8 06.09.2013 14:40
von • Zugriffe: 274
Neues Mitglied - Fred Kalkofen
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
5 02.05.2013 19:30
von • Zugriffe: 443
Neues Mitglied - Brian Hapeman
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
3 06.06.2012 01:09
von • Zugriffe: 376
Neues Mitglied - Thomas Engelhardt
Erstellt im Forum Willkommen im Forum, neuer Kamerad von Frank_Herzig
1 24.03.2018 23:00
von hardy.o • Zugriffe: 408
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz