Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Fragen an uns
Seiten 1 | 2
Frank_Herzig Offline

Stern mit Diamanten


Beiträge: 6.582
Punkte: 58.709

16.10.2019 19:45
#16 RE: Was war wo Antworten

Uwe, DAS trifft den Nagel auf den Kopf! Irgendwann ist alles vergessen, was bleibt ist das, was wir aufschreiben und zusammentragen.

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Peter_770 (unvergessen + 20.05.2020) Offline



Beiträge: 332
Punkte: 907

18.10.2019 13:19
#17 RE: Was war wo Antworten

Hallo zusammen,im Block PB war auch der EmP untergebracht.Ende der 80er Jahre wurde in der rechten Stirnseite eine Tür mit einem kleinen regenabweisenden Vorbau angebracht.Somit gingen die einberufenen Reservisten dort hinein und im Flur des Stabes PB war der Ausgang.Somit gab es im EmP keinen "Gegenverkehr" mehr und er war länger.
Durch die Verlängerung des EmP bekamen die Fachdienste auch mehr Platz für die eingelagerten Waffen und Ausrüstung und die Reservisten hatten mehr Platz zum Umziehen und Anlegen der Ausrüstung.
Peter


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Regimentskino MSR-16
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz