Wir sind doch ein tolles Land! Hier kann aus JEDEM was werden. AKK hat doch vom Militär soviel Ahnung wie ein 🐷 vom Stabhochsprung. ... und die andere Dame hat gerade mal 9 Stimmen mehr als was sie braucht.... Vom Regen in die Traufe. ....
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Ja das ist der Brüller! Eigentlich sollt das ja Jens Span machen. Ging aber nicht, da er schnell Karriere machen wollte und sich Ausmustern ließ, um auch keinen Zivieldienst machen zu müssen. Das Amt wäre ihm sofort auf die Füße gefallen. Da ja jetzt jeder alles machen kann, werde ich wohl euer nächster Papst!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Nein Dirk, Papst macht dann Uschi wenn sie die EU vor die Wand gefahren hat. Ist doch heut zu Tage alles möglich. Und die andere, die Uschi beerbt hat, wird das erste mal die Windeln voll haben wenn sie neben einer abgefeuerten Panzerkanone steht !
Ist schon sehr seltsam was so alles in einer Demokratie so möglich ist. Werden die Posten denn hier nur verschoben, oder gehts da auch drum, ob die Leute von der Sache etwas verstehen?
Ich Glaube der Größte Fachkräftemangel herrscht im Bundestag! Diese Pfeifen brauchen mir nichts mehr erzählen! Jetzt soll das EU Parlament mit 50% Frauen besetzt werden und nach 5 Jahren dann mit 50% Moslems. Das hat doch mit Wahlen und Demokratie nichts mehr zu tun! Gute Nacht Deutschland, gute Nacht Europa!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Wartet mal ab was erst losgeht wenn die Grünen die „Große Bühne“ betreten, die Zeit der Turnschuhpartei ist vorbei – Macht ist was diesen Herrschaften seit Schilly und Co. gefällt. Ich kann mich noch daran erinnern das ein Fraktionsvorsitzender des DBT gegen Auslandeinsätze der BW. War – Heute sind diese Raten die ersten die es befürworten. Die Rachen der A. Merkel keinen Partner(CSU) einen neuen Regierungsposten zu geben ist eindeutig. Die Offerte zwischen dem Innenminister CSU und A. Merkel der letzten Jahre zeigt jetzt ihre Früchte – sie zeigt es jeden der noch anwesend ist sie hat immer noch das sagen! AKK sollte lieber Karneval betreiben und nicht die BW leiden, damit verbaut sie sich den Weg nach ganz oben. Den Karnevalsverein BW wird sie mit ganzer Härte treffen- die vielen offenen Fragen ihrer Vorgängern/innen fallen ihr innerhalb kurzer Zeit voll auf die Füße. Ob es nach September die große Koalition noch gibt oder zum Jahreswechsel sich verabschiedet bleibt weiter Offen. Alle die es mitbekommen haben das in Berlin kein Blumentopf mehr zu gewinnen ist haben sich gen Brüssel verabschiedet um ihre Posten weiter zu behalten. In Deutschland hätten die Protagonisten der SPD (Justizministerin und CDU Verteidigungsministerin) bei einem Bruch der so labilen Koalition und einer Neuwahl garantiert keine Chance mehr auf ein solches Amt . Diese Wahl hat gezeigt wie Demokratie in Europa wahlmäßig funktioniert – das Volk was an die Urne tritt hat keine Chance ihre Forderungen und Wünsche in die Tat um zusetzen. Es besteht nur aus Lügen und Intrigen ob die Wahlergebnisse stimmen werde ich in Zukunft anzweifeln, denn auch in den Kommunalwahlen geht es drunter und drüber es werden alle Register gezogen um das einfache Volk zu verdummen. Die Quittungen sind schon ausgestellt ein großer Teil wird künftig keine Wahlurne mehr besuchen und für andere Spekulanten Tor und Tür öffnen. Der 31.Januar 33 hat es gezeigt wo es hinführt, man hat nicht dazu gelernt aber auch Garnichts!