Vergangenes Jahr hatten wir noch 56 Teilnehmer plus ca. 10 Vor-Ort-Zahler.
2019 haben wir gerade mal 42 gemeldete Teilnehmer..... Ich rufe auch keinen mehr extra an oder schreibe nochmal, ob er zum Treffen erscheint oder nicht.
Es wurde alles über die verschiedensten Kanäle bekannt gegeben und keiner kann sagen, dass er es nicht gewusst hat. Dann ist es halt so. Das muss jeder für sich entscheiden.
Ich sag es euch ganz ehrlich.
Was es 2020 wird weiß ich noch nicht.....
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
eins war doch von Anfang an klar, wir werden nicht mehr!!! Unsere Dienstzeit ist und bleibt Geschichte. Und die bisher kein Interesse hatten, finden das auch nicht wieder. Was für mich völlig unklar ist, dass nach dem Treffen der 11. PK Ende Mai in Heldrungen, bei dem wir so viel Spaß hatten und gefeiert und gelacht..... , verabschiedet sich im Juni wieder ein Kamerad. Man könnte fast denken, 30 Jahre sind genug, ab jetzt jeder für sich. Was ich sagen will, es bringt nichts die Treffen auszusetzen mangels Beteiligung. Wenn wir sagen würden, wir machen das nächste in 5 Jahren, ist vielleicht auch nur noch die Hälfte da. Wir sollten die Feste feiern wie sie fallen mit der Gewissheit ........! Aber daran möchte ich noch gar nicht denken.
PS: Micha was war denn passiert? Regimentstreffen ohne dich, geht doch gar nicht. Schreib mir bitte mal eine Mail!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Kann Dirk nur zustimmen. Wir werden nicht jünger. Sollten beim jährlichen Treffen bleiben und wenn es nur ein großer Stammtisch wird! Hut ab für OSL Hottenrott! Bis bald Josef
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.