Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Termine des Vereins
Seiten 1 | 2
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.650
Punkte: 362.343

13.02.2017 10:40
#1 Panzerfahren 2018 Thread geschlossen



Fahren mit gepanzerter Technik im Mai 2018 in Landsberg bei Halle.

Eine Bitte an alle aktiven Forumsmitglieder.

Wir benötigen zur Planung des Panzerfahrens eure Interessensbekundungen.

Wer also Interesse an dieser Maßnahme hat bitte eintragen. Das ist noch keine verbindliche Teilnahmemeldung.

Wir brauchen von euch einfach nur ein JA (Anzahl der Personen)
oder ein NEIN


Die Liste wird dann immer vervollständigt, also wie beim Regimentstreffen.

Ich fange schon mal an

--------------------------------------------------------

- Frank Herzig: 2 Personen


- Stand: 20.10.2017

--------------------------------------------------------

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.650
Punkte: 362.343

20.10.2017 10:53
Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Dirk_Schneider Offline

Stern mit einem Diamant


Beiträge: 3.056
Punkte: 63.966

20.10.2017 11:34
#3 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Ich denke nicht. Im Mai habe ich schon das Treffen mit der 11. PK, eventuell will ich noch zum Regimentstreffen kommen!
Das weiß ich aber auch noch nicht genau und deshalb hab ich auch noch kein Hotel gebucht!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Jürgen_Nachrichten Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.364
Punkte: 23.553

20.10.2017 12:56
#4 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Nein ich nehme nicht am Panzerfahren teil.
Jürgen


Schochi Offline

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 2.270
Punkte: 126.062

20.10.2017 13:55
#5 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Nein

--------------------------------------------------
Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.

Uwe EK 81/2


Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) Offline

* großer Stern


Beiträge: 915
Punkte: 3.781

20.10.2017 16:08
#6 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

No

------------------------------------------------------------
Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.760

21.10.2017 19:38
#7 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Hallo Frank,
ich habe die Befürchtung das es genauso endet wie das Magazin. Immerhin haben sich hier auch schon die gleichen Leute zu Wort gemeldet wie immer.
Warum versuchen wir den Leuten immer etwas zu bieten, wenn sie es doch nicht wollen 😕😕😕
Gruß Fred


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.760

21.10.2017 19:44
#8 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Ich will damit nicht sagen, dass ich die Nichtteilnehmer nicht verstehen kann. Aber die Leute die sich wenigstens äußern sind die Selben die sich immer äußern und das Forum am Leben halten. 👍👍👍
Gruß Fred


Schochi Offline

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 2.270
Punkte: 126.062

21.10.2017 20:26
#9 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Jungs das ist mir ehrlich gesagt einfach zu fettig eine halbe Stunde Panzer fahren 219 Euro

https://www.offroad-landsberg.de/product...55-bergepanzer/

--------------------------------------------------
Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.

Uwe EK 81/2


Michael_Ständer Offline

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 1.174
Punkte: 113.196

21.10.2017 20:46
#10 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Also ich denke mal das da am Preis noch ein wenig zu schrauben wäre, und dann wäre ich dabei.


Jürgen_Nachrichten Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.364
Punkte: 23.553

22.10.2017 09:54
#11 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Klar Männer das ist eine schöne Sache,wenn Ihr so etwas organisiert.
Aber es muß auch für alle machbar und vor allem bezahlbar sein.
Ich zum Beispiel kann mir so etwas, mit meiner riesigen Rente nicht erlauben.
Wer es kann, dem gönne ich das von Herzen gern, aber ich kann es nicht.
Gruß
Jürgen


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.760

22.10.2017 11:59
#12 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Hallo Jungs,
jetzt mal ganz langsam.
Wahrscheinlich hat Frank Alle ein bisschen damit überrumpelt als er ein JA oder NEIN haben wollte.
War nicht seine Absicht, aber wir brauchen natürlich für Vorverhandlungen eine gewisse Grundlage an Personen die überhaupt mitmachen würden. Sonst brauche ich auch nicht nach Landsberg fahren und dort Konditionen für uns aushandeln.
Wir können ja auch das Angebot mit dem SPZ buchen und jeder Mitfahrer zahlt dann nur 15,00€. Da es als Selbstfahrer ausgewiesen ist redet uns da auch keiner rein, wenn wir unterwegs mal wechseln. Ist eine Dreiviertelstunde und koste 169,00€.
Und ich lehne mich jetzt mal ein bisschen aus dem Fenster (ist im Vorstand noch nicht besprochen!!), wenn ich sage,dass wir einen gewissen Anteil auch aus unserer Vereinskasse zusteuern können.
Es soll ja an diesem Tag nicht nur bei dem reinen Fahren bleiben. Wir würden ja auch noch ein geselliges Beisammensein in Landsberg anschließend mit organisieren.

Überlegt es Euch noch mal in Ruhe und wägt alles ab. Ich möchte hier aber keinen drängen.

Allen noch einen schönen Sonntag.

Gruß Fred


Karsten_Scherf Offline

* * große Sterne


Beiträge: 755
Punkte: 6.759

22.10.2017 20:08
#13 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Kann ich Fred nur zustimmen.
Auch ist der Panzer sehr teuer wegen der Unterhaltung, so dass wir uns auf den BMP beschränken sollten
und wie Fred schon sagt, hier ist noch vieles machbar.

Karsten


Schochi Offline

Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 2.270
Punkte: 126.062

22.10.2017 21:43
#14 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Ich will kein Stress machen, mein Entschluss habe ich mitgeteilt, und ihr beiden ?
Sollte ich es überlesen haben bitte ich um Entschuldigung

--------------------------------------------------
Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.

Uwe EK 81/2


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.760

22.10.2017 21:46
#15 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Uwe, alles gut. Es wird natürlich auch der Entschluss jedes Einzelnen akzeptiert. Also kein Stress.
Und ich wäre natürlich auch dabei.
Gruß Fred


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unteroffizier Manfred Stötzner verstorben (27.12.2018)
Erstellt im Forum Kondolenzbuch von Frank_Herzig
0 26.01.2019 18:33
von Frank_Herzig • Zugriffe: 491
30.11.2018 - Die sieben Geheimnisse der NVA
Erstellt im Forum Fernsehtipps / Ausstellungen / Reportagen von Frank_Herzig
1 27.11.2018 17:03
von Frank_Herzig • Zugriffe: 433
Admiral a.D. Theodor Hoffmann verstorben 01.11.2018
Erstellt im Forum Kondolenzbuch von Falk_Hodermann
2 24.11.2018 09:15
von Frank_Herzig • Zugriffe: 716
russisches Manöver "Wostok - 2018"
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Frank_Herzig
0 14.09.2018 10:09
von Frank_Herzig • Zugriffe: 278
Ideen und Vorschläge für das Regimentstreffen 2018
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2018 von Frank_Herzig
2 14.04.2018 11:44
von Frank_Herzig • Zugriffe: 482
Teilnehmerliste Regimentstreffen 2018
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2018 von Frank_Herzig
35 23.09.2018 10:18
von Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) • Zugriffe: 4333
Termin Regimentstreffen 2018
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2018 von Fred_Kalkofen
3 10.12.2017 15:54
von Frank_Herzig • Zugriffe: 604
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz