Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.640 mal aufgerufen
 Termine des Vereins
Seiten 1 | 2
Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.760

23.10.2017 09:15
#16 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Hi Dirk, das mit dem Treffen 11. kann ich ja noch nachvollziehen, aber was hat das mit dem Regimentstreffen im September zu tun?

Gruß Fred


Dirk_Schneider Offline

Stern mit einem Diamant


Beiträge: 3.069
Punkte: 64.984

23.10.2017 14:30
#17 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Hallo Fred,

ganz einfach, ich kann nicht soooooo oft aus der Reihe tanzen. Habe zu Hause einen vollen Terminkalender
und viele Verpflichtungen. Ich hatte es dem Frank schon geschrieben, der hatte das Selbe bemerkt.
Ich möchte einfach nicht mehr so viel auf Achse sein. Und zwei mal im Jahr zu Armeeveranstaltungen wird bei mir eng!
Ich weiß, ich könnte meine Frau mitnehmen. Das habe ich auch schon getan, wo wir im Bunker Kossa waren,
Frank kann dass bestätigen. Ich möchte es einfach nur nicht übertreiben! Da kann jetzt jeder denken wie er will,
ist bei mir halt so. Ich bitte um Verständnis!

________________________________________________________________________________________________
Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.760

23.10.2017 16:35
#18 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Hallo Dirk,
von mir hast Du vollstes Verständnis. War auch nur eine Frage. Also alles in Ordnung 👍 👍. Es gibt noch Anderes im Leben das wichtiger ist.
Könnten wir uns dieses Jahr vielleicht nochmal auf ein Bierchen treffen oder lieber Anfang nächstes Jahr? ?
Gruß Fred


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.705
Punkte: 372.573

23.10.2017 18:27
#19 RE: Fahren mit gepanzerter Technik 2018 Thread geschlossen

Das was Fred weiter oben mit den Kosten für das Panzerfahren geschrieben hat ist so.

Ich will keinen erschrecken oder so.

Aber wir brauchen für die Preisverhandlungen eine Zahl an potentiellen Teilnehmern. Wir werden auf jeden Fall im Vorstand beraten, ob und wie sich der Verein an dieser Maßnahme beteiligen kann, versprochen.

Frank
--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Klaus_Stöcklein Offline




Beiträge: 45
Punkte: 398

07.12.2017 21:36
#20 RE: Panzerfahren 2018 Thread geschlossen

Finde es super,dass ihr euch sowas einfallen lasst.
Würde so gerne mal wieder SPz fahren,aber geht leider gesundheitlich nicht.


Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.705
Punkte: 372.573

02.05.2018 10:36
#21 RE: Panzerfahren 2018 Thread geschlossen

Das Thema "SPz fahren" lassen wir mal noch offen, oder? Eventuell finden wir ja eine Lösung.

Konzentrieren wir uns auf das Regimentstreffen und die Exkursion nach Wünsdorf.

Frank
--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unteroffizier Manfred Stötzner verstorben (27.12.2018)
Erstellt im Forum Kondolenzbuch von Frank_Herzig
0 26.01.2019 18:33
von Frank_Herzig • Zugriffe: 491
30.11.2018 - Die sieben Geheimnisse der NVA
Erstellt im Forum Fernsehtipps / Ausstellungen / Reportagen von Frank_Herzig
1 27.11.2018 17:03
von Frank_Herzig • Zugriffe: 438
Admiral a.D. Theodor Hoffmann verstorben 01.11.2018
Erstellt im Forum Kondolenzbuch von Falk_Hodermann
2 24.11.2018 09:15
von Frank_Herzig • Zugriffe: 716
russisches Manöver "Wostok - 2018"
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Frank_Herzig
0 14.09.2018 10:09
von Frank_Herzig • Zugriffe: 278
Ideen und Vorschläge für das Regimentstreffen 2018
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2018 von Frank_Herzig
2 14.04.2018 11:44
von Frank_Herzig • Zugriffe: 482
Teilnehmerliste Regimentstreffen 2018
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2018 von Frank_Herzig
35 23.09.2018 10:18
von Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) • Zugriffe: 4343
Termin Regimentstreffen 2018
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2018 von Fred_Kalkofen
3 10.12.2017 15:54
von Frank_Herzig • Zugriffe: 604
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz