Mehr als doppelte Reichweite ist beachtlich! Aber ich vermute, dass die Antwort aus Amerika nicht lange auf sich warten lässt und das bedeutet sowieso ein neues Wettrüsten!
PS: Angesichts dieser Fakten, sollte sich die Mietze Leopard schellstens aus der Ukraine Heim schleichen!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
jeder normale Sterbliche kann sich ausmalen wie das einmal enden könnte. Da wird entwickelt, erprobt, perfektioniert und immer mehr angeschafft. Doch irgendwann ist Schluß! Dann ist zuviel vorhanden und das muß abgebaut werden. Was bietet sich an? Ein Kräftemessen auf militärischer Basis wo ein großer verschleiß vorprogramiert ist! Menschen sind dann Nebensache! Es zählt nur das Recht des Stärkeren. Doch was hat er davon??????? NICHTS!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn! meint Ded
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg