Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Umfragen
Seiten 1 | 2
Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

31.03.2017 09:28
#16 RE: weitere Bereiche im Forum für Gäste öffnen Thread geschlossen

Hallo Dirk,

Profile sind und bleiben für Nichtmitglieder gesperrt.

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

31.03.2017 09:40
#17 RE: weitere Bereiche im Forum für Gäste öffnen Thread geschlossen

Hallo Frank,
kannst Du bitte mal schreiben welche Bereiche dann insgesamt frei zugänglich sind. Zum Beispiel hast Du ja auch Uwe geschrieben, dass Kameradensuche auch frei gegeben ist.
Ich bin im Gesamten aber auf jeden Fall mit der Öffnung des Forums für Gäste sehr zufrieden. Deshalb habe ich auch mit abgestimmt und vielleicht findet sich noch der eine oder andere....

Gruß Fred


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

31.03.2017 09:45
#18 RE: weitere Bereiche im Forum für Gäste öffnen Thread geschlossen

Hallo Fred,

das einfachste ist, du meldest dich ab und dann siehst du ja das Forum mit Inhalt aus der "Gastansicht". Alles, was du als "Nichtangemeldeter" zu sehen bekommt ist offen.

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Fred_Kalkofen Offline

* * große Sterne


Beiträge: 692
Punkte: 9.762

31.03.2017 09:49
#19 RE: weitere Bereiche im Forum für Gäste öffnen Thread geschlossen

Hallo Frank,
alles klar.Ist eine schöne Sache und ich hoffe es kommen noch welche

Gruß Fred


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

03.04.2017 07:46
#20 RE: weitere Bereiche im Forum für Gäste öffnen Thread geschlossen

Eventuell haben wir schon einen Effekt - die "Gastbesucherzahlen" sind höher geworden. Aber warten wir mal ab. Mir wäre es lieber, ich könnte das auch für unsere Forumsmitglieder sagen...

Aber egal - danke, harter Kern!

Frank

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Online

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 8.750
Punkte: 382.146

05.04.2017 08:46
#21 RE: weitere Bereiche im Forum für Gäste öffnen Thread geschlossen

Den Bereich Geschichte des MSR-16 würde ich persönlich derzeit nicht öffnen. Da habe ich so meine Befürchtungen, dass wir da ganz viel "Informationsabfluss" haben und dies dem Projekt "Chronik / Truppengeschichte" schaden würde.

Frank
--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Umfrage - Terminfindung Exkursion zu "Harrys"
Erstellt im Forum Umfragen von Frank_Herzig
15 17.02.2023 09:48
von Frank_Herzig • Zugriffe: 667
Umfrage / Wohin soll 2023 gehen?
Erstellt im Forum Umfragen von Frank_Herzig
12 01.01.2023 12:03
von Frank_Herzig • Zugriffe: 908
Umfrage / Exkursion 2023 durchführen?
Erstellt im Forum Umfragen von Frank_Herzig
7 07.11.2022 09:46
von Frank_Herzig • Zugriffe: 462
Umfrage - Ratebilder JA / NEIN
Erstellt im Forum Umfragen von Frank_Herzig
0 19.11.2020 17:11
von Frank_Herzig • Zugriffe: 76
Umfrage: Regimentstreffen 2019 Ja / nein?
Erstellt im Forum Umfragen von Frank_Herzig
24 22.01.2019 11:45
von Frank_Herzig • Zugriffe: 752
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz