Sehr farbenfroh wie immer und natürlich sehr beeindruckend! Den Westen soll es ja auch beeindrucken! Ich denke mal Flinten-Uschi wird sich das nicht ansehen, weil sie nichts davon versteht und weil sie dort Dinge sieht, die sie nicht kennt! Ich hatte mir die Parade schon bei You Tube angesehen. Ein Komplement dem stehenden Marshall und General. Ist sicher nicht einfach bei den Staßenverhältnissen in Moskau eine Strecke mitzufahren, ohne umzukippen! Hut ab!
PS: Und Putin wusste ganz genau, wen er die Hand schüttelt und wen nicht!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Beinahe hätte ich es vergessen zu erwähnen. Russland hält an zwei Panzervarianten fest, wie zu sehen war. Der Amarta T 14, mit seinen zwei Mann Besatzung und wie wir gesehen haben einen T 98, den ich noch gar nicht kenne und gelesen auch noch nichts! Scheint mal wieder etwas neues zu sein. Gut sehen beide aus, kann man nicht anders sagen. Putin kann immer überraschen!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Da habe ich doch tatsächlich Bockmist gebaut. Der Kommandierende der Russischen Förderation hat natürlich den Dienstgrad eines Armeegenerals und nicht wie ich schrieb, Marschall. Die Schulterstücke sind sehr ähnlich fast nicht auseinander zu halten. Der General, der die Meldung gemacht hat, war ein Generaloberst, soweit klar. Sicher ist es in Russland so, dass der Marschall nur im Kriegsfall ernannt wird. Wenn dem so ist, wünsche ich der Russischen Förderation und auch uns, dass der russische Marschall nicht gebraucht und es ihn niemals geben wird!
Vermute ich auch, sollte er sich daran stören, kann er sich ja mit mir in Verbindung setzen! Man verlässt sich immer auf sein Auge, dabei verstehe ich ja einiges. Und seinen Dienstgrad und Namen hat er ja Putin genannt!
genau kann ich Dir das nicht sagen. Ich vermute, das Veterane sowieso nicht mehr militärisch grüßen brauchen, da sie ja nicht mehr im Dienst sind, also außer Dienst. Einige machen es trotzdem. Da steckt sicher nichts anders dahinter. Würde sich auch niemand trauen!