ja hab ich mir angesehen! Viele Erinnerungen werden wach und auch neues hab ich gesehen!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Hallo Frank, was hast Du überlegt? Ich habe mir alles angesehen, aber nichts aussergewöhnliches gefunden.
Außer beim Leopard 2 A6 in Bad Frankenhausen. Seht Euch mal an, wie der AA das Weinglas von der Kanone nimmt. Ich war ja bei der ersten Vorführung live dabei. Aber im Video habe ich erst festgestellt, er bekommt ja das Glas kaum von der Kanone runter. War mächtig fest. Alles Trickser! Hatten wohl einen kleinen Wasserfilm drunter oder etwas anderes klebriges. Gut gemacht, man muss sehr genau hinsehen, um es zu bemerken. Alles Schaumschläger!
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Dirk, bei allen Gesetzen der Physik war doch arschklar das da getrickst wurde. Im Rückwärtsgang bei Vollbremsung wäre das Glas normalerweise noch vorn abgekippt.
------------------------------------------------------------ Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg
Genau Ded, das Glas hatte gar keine Chance umzukippen, so fest war das! Der Leo hätte maximal den Wein verkippt. War eh ein billiger!
War mir auch klar, aber um dahin zu kommen, gehörte schon etwas dazu! Also mal ganz ehrlich, so viel Blödsinn kann einem normalen Menschen nicht einfallen. Meinetwegen haben die das nicht gebaut und wer da war, weiß auch warum! Wenn nicht, erkläre ich es Ihm noch mal. Nö Frank, alles bestens, nichts falsch gemacht!
Hallo Mann soll nicht leichtfertig über Menschen urteilen wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt Vielleicht könnten sie auch etwas erklären. Nicht immer alle über ein Kamm scheren. Das wird heute leider schon zu oft gehandhabt.
aber ich habe nicht geurteilt und schere auch nicht alle über einen Kamm. Ich habe lediglich meine Meinung zu diesem Thema vertreten, zu der ich auch stehe. Es gibt in jedem Staat Regeln, auch Gesetze genannt, an denen man sich zu halten hat. Solltest Du jemanden kennen, der Deiner Meinung zu Unrecht dort war, lass es mich wissen. Dann können wir unsere Erfahrungen austauschen.
Hallo Dirk, das du zu deiner Meinung stehst ist Ok ,ich mach es ja auch. Ich möchte dich hier nicht eines Fehlurteils bezichtigen. Ich habe lediglich meine Gedanken und meine Meinung dazu dargelegt.
PS. zu den damaligen Regeln und Gesetze möchte ich mich nicht weiter äußern
-------------------------------------------------- Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.
Siehst Du Uwe, dieser Axis Mundi wusste auch warum er da war.
Wie darf ich das verstehen, erleutere bitte mal ein bischen!