Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 537 mal aufgerufen
 III. MSB
Gerhard_3_NaZ Offline

* großer Stern


Beiträge: 438
Punkte: 3.749

20.09.2014 11:04
Personalstruktur der 7. MSK Antworten

7. MSK
Diese Personalstruktur ist noch im Aufbau.
Ich habe nur eine doc-Datei für die 7.MSK des III.MSB hier eingestellt und bitte mir bei der
Auffüllung bzw. genauen Aufstellung behilflich zu sein. Auch das hier eingetragene Personal
muss nicht genau stimmen - Bitte korrigieren (e-Mal-Adresse: post@gerhard-naab.com)
Danke!

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)

Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

Andreas_Schmidt ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2016 22:48
#2 RE: Personalstruktur der 7. MSK Antworten

Hallo Gerhard, habe dir eben eine e-mail geschrieben mit einem Anhang wo ich Namen geändert und zu gefügt habe.
Andreas


Gerhard_3_NaZ Offline

* großer Stern


Beiträge: 438
Punkte: 3.749

19.10.2016 16:07
#3 RE: Personalstruktur der 7. MSK Antworten

Hallo Andreas,
erst einmal herzlichen Dank. Ich habe mir Deine Ergänzungen angesehen.
Will bevor ich etwas ändere aber noch einmal überprüfen, denn da kommt
mir einiges "spanisch" vor.
Gruß Gerhard

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


Andreas_Schmidt ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2016 20:31
#4 RE: Personalstruktur der 7. MSK Antworten

Bitte gern gemacht, na da bin ich ja gespannt was da "spanisch" ist....
Gruß Andreas


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Personalstruktur Stab III. MSB
Erstellt im Forum III. MSB von Gerhard_3_NaZ
0 20.09.2014 11:12
von Gerhard_3_NaZ • Zugriffe: 610
Personalstruktur der III. GWB
Erstellt im Forum III. MSB von Gerhard_3_NaZ
0 20.09.2014 11:08
von Gerhard_3_NaZ • Zugriffe: 364
Personalstruktur der 9. MSK
Erstellt im Forum III. MSB von Gerhard_3_NaZ
8 26.08.2017 10:01
von Jürgen_Nachrichten • Zugriffe: 775
Personalstruktur der 8. MSK
Erstellt im Forum III. MSB von Detlef_Winter
13 15.01.2018 10:31
von Gerhard_3_NaZ • Zugriffe: 909
III. MSB
Erstellt im Forum Chronologie der Besetzung der Dienststellungen von Frank_Herzig
50 20.09.2023 11:22
von Mario_Nolte • Zugriffe: 2387
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz