Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
Umfrage: Aller wieviel Jahre sollte in der Zukunft das Regimentstreffen durchgeführt werden?
Bisher wurden 23 Stimmen zur Umfrage "Aller wieviel Jahre sollte in der Zukunft das Regimentstreffen durchgeführt werden?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. jedes Jahr 17
73,9%
2. aller zwei Jahre 6
26,1%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
23 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Regimentstreffen 2014
Frank_Herzig Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 6.976
Punkte: 84.475

07.04.2014 18:03
Turnus der Regimentstreffen Antworten

Beim letzten Treffen wurde der Wunsch laut, die treffen aller zwei Jahre durchzuführen.

Wir rufen euch auf, darüber abzustimmen, ob das Treffen jedes Jahr oder aller zwei Jahre durchgeführt werden soll.

Bitten nehmt alle an der Umfrage teil, damit wir ein realistisches Bild bekommen.

Frank

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Frank_Herzig Offline

Stern mit zwei Diamanten


Beiträge: 6.976
Punkte: 84.475

08.04.2014 19:59
#2 RE: Turnus der Regimentstreffen Antworten

Bitte stimmt ab!!!!

Zitat

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Dirk_Schneider Offline

* * * * * große Sterne


Beiträge: 2.745
Punkte: 27.143

08.04.2014 21:57
#3 RE: Turnus der Regimentstreffen Antworten

Hallo Frank und alle zusammen,

dies ist ein heikles Thema. Als ich am Sonntag zu Hause ankam, habe ich mir die Frage gestellt:
Warum haben wir das nicht schon vor 15 oder 20 Jahren getan?
Außerdem hatte ich mir vorgenommen, mit vielen aus dem Forum, möglichst viele Erfahrungen auszutauschen.
Dies ist mir nicht ganz gelungen, denn im ganzen Jubel und Trubel, habe ich wohl mit Dir Frank und mit Dir Bernd,
nicht all zu viel geredet. Dafür mehr mit Alten Kameraden aus dem PB. Ein fast gelungener Abend, wenn doch nur nicht,
die Musik so laut gewesen wäre! Ich habe meine Stimme abgegeben! Bedanken möchte ich mich vor allem bei jenen,
die das Gespräch mit mir gesucht und mich in meinen Aktivitäten bestärkt haben. Danke!

PS: und nicht zu vergessen, für die exelente Stadtführung !!!

________________________________________________________________________________________________
Sie sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, sie wollen mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)


Detlef_Winter1 (unvergessen + 30.04.2019) Offline




Beiträge: 915
Punkte: 3.772

09.04.2014 12:50
#4 RE: Turnus der Regimentstreffen Antworten

Hallo Mitstreiter,
in Anbedracht des zunehmenden Alters verschiedener "Kämpfer" (Gotteswillen keinen persönlich angesprochen)und mehr oder weniger freiwilliges Ausscheiden aus unserer Interessengemeinschaft plädiere ich für ein Treffen in jeden Jahr. Wir wissen alle, wie schnell das gehen kann. Hab das jetzt selber erfahren müssen und schon lag ich auf den Tisch.
Meine Meinung
Gruß
Ded

------------------------------------------------------------
Erst am Abgrund drehen wir uns um und und ändern unseren Weg


Gerhard_3_NaZ Offline




Beiträge: 426
Punkte: 2.320

11.04.2014 11:00
#5 RE: Turnus der Regimentstreffen Antworten

Hallo,
ich bin für ein Treffen jedes Jahr!
Außerdem möchte ich mich bei Frank und seinen Mitstreitern für das gelungene Treffen bedanken -
es war toll.
Gruß Gerhard

Die über Nacht sich umgestellt, und sich zu jedem Staat bekennen - das sind die Praktiker der Welt, man könnte sie auch Lumpen nennen.
(Wilhelm Busch)


Steffen_Noack Offline




Beiträge: 95
Punkte: 197

14.04.2014 17:04
#6 RE: Turnus der Regimentstreffen Antworten

Stimme abgegeben.
Ein super Treffen war das !!! Danke an alle Beteiligten,und an den Stadtführer.
Der sehr weite Weg hat sich gelohnt und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.

Wenn Du Deinem Gegenüber auf BEIDE Fußspitzen steigst ,hat der keine Möglichkeit EINEN SCHRITT ZURÜCK zu machen!
Manchmal möchte ich einige Schritte rückwärts machen --um Anlauf zu nehmen!


Peter_770 (unvergessen + 20.05.2020) Offline



Beiträge: 332
Punkte: 910

15.04.2014 19:20
#7 RE: Turnus der Regimentstreffen Antworten

Hallo Freunde,ich bin mit meinen fast 75 Jahren auch für ein jährliches Treffen.Die Alterszipperlein werden ja auch nicht weniger.
Bedanken möchte ich mich bei den Organisatoren für das wieder sehr schöne Treffen. Es war schön,wieder einige der alten Kameraden zu treffen,die schon in Leipzig dabei waren.
Das waren immerhin 14 Kameraden :
- aus dem III.MSB : Alfred Hottenrott, Frank Hamhalter, Gerhard Naab, Gerd Linke, Ulrich Leupold, Wolfgang Schönnagel und Peter Große
- vom PB : Siegfried Kunze , Norbert Jentsch, Manfred Seiler, Josef Walther,
- dann noch : Wolfgang Golde, "Carlo" Schmidt ( erst GWD,dann ZB ) und Wolfram Müller ( Kfz.-TK )
Mit Grüßen vom Dreiländereck
Peter


Josef_Walter Offline




Beiträge: 252
Punkte: 2.120

16.04.2014 17:24
#8 RE: Turnus der Regimentstreffen Antworten

Treffen war wieder Super!
"Dank vor der Front" für alle Organisatoren
Dem fortschreitenden Alterungsprozess nicht außer Acht lassend, bin ich auch für ein jährliches Treffen!
Bis bald
Josef


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Informationen zum Regimentstreffen 2022
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2022 von Frank_Herzig
0 20.09.2021 11:01
von Frank_Herzig • Zugriffe: 82
Fotos Regimentstreffen 2019
Erstellt im Forum 2019 von Frank_Herzig
0 20.09.2019 16:07
von Frank_Herzig • Zugriffe: 442
Gruppenfoto Regimentstreffen 2019
Erstellt im Forum Gruppenfotos von Frank_Herzig
10 03.04.2021 11:30
von Frank_Herzig • Zugriffe: 783
Informationen zum Regimentstreffen 2020
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2020 von Frank_Herzig
9 15.09.2020 09:58
von Grenzpionier • Zugriffe: 792
RE: Einladung zum Regimentstreffen 2019
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2019 von Schochi
9 03.06.2019 20:13
von Schochi • Zugriffe: 290
Informationen Regimentstreffen 2019
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2019 von Frank_Herzig
9 16.09.2019 09:12
von Michael_Ständer • Zugriffe: 864
Das Regimentstreffen 2018 ist Geschichte
Erstellt im Forum Regimentstreffen 2018 von Frank_Herzig
1 24.09.2018 07:23
von Mario Rauhut • Zugriffe: 568
 Sprung  


Regimentskino MSR-16
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz