Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 525 mal aufgerufen
 Kameradensuche
Frank_Herzig Offline

Großer Stern mit Ehrenkranz


Beiträge: 7.975
Punkte: 218.794

16.02.2014 19:25
RE: Reinhardt Alexander Antworten

Hallo Aufklärer und natürlich alle anderen ,

hat jemand von euch die Mailadresse von Reinhardt Alexander?

Frank

--

Frank

---
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!


Josef_Walter Offline

* großer Stern


Beiträge: 263
Punkte: 2.846

17.02.2014 21:37
#2 RE: Reinhardt Alexander Antworten

Hallo Frank
Alexander, Reinhard war doch 2013 auch beim Treffen. Er saß zusammen mit Atze Beil und Golde. Vielleicht weiß einer von denen wo er wohnt. Er hatte mir auch einen Namen genannt, der ihn über das Treffen informierte. Aber frag mich nicht.
Er äüßerte aber den Wunsch weiter mit dabei zu sein .
Josef


Peter_770 (unvergessen + 20.05.2020) Offline



Beiträge: 332
Punkte: 921

22.04.2017 13:52
#3 RE: Reinhardt Alexander Antworten

Hallo Freunde, bin wieder mal zufällig und kurz im Forum gelandet."Alex",wie wir ihn nannten, wohnt in 02991 Lauta (zwischen Senftenberg und Hoyerswerda ) in der Dorfstraße.Doch dort gibt es die Dorfstraße im gesamten Ort.
Habe ihn aber vor Jahren mal gefunden ( meine Frau ist ja über sehr viele Ecken mit ihm verwandt )Er wohnt mit seiner Frau etwas abseits am Waldrand.
Sie hat einen Laden in Senftenberg.Adresse und Tel.-Nr sind mir bekannt.
Peter


Wolfgang-811 ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2017 20:31
#4 RE: Reinhardt Alexander Antworten

Hallo Peter,
da Lauta mein Geburtsort ist, muss ich präzisieren: da "Alex" in der Dorfstraße wohnt handelt es sich um den Ort "Lauta-Dorf" eingemeindet
in die Stadt Lauta.
Viele Grüße
Wolfgang


Karsten_Scherf Offline

* * große Sterne


Beiträge: 749
Punkte: 6.104

22.04.2017 21:46
#5 RE: Reinhardt Alexander Antworten

Da haben wir in der Großen Tabelle komplette Anschrift und Telefonnummer.
Keine Mailadresse.

Karsten


Peter_770 (unvergessen + 20.05.2020) Offline



Beiträge: 332
Punkte: 921

23.04.2017 13:19
#6 RE: Reinhardt Alexander Antworten

Hallo Wolfgang,schön wieder etwas von Dir zu lesen.
Natürlich hast Du recht,eigentlich kenne ich auch den Unterschied zwischen Stadt und Dorf Lauta.Bin ja sehr oft durchgefahren.
Grüße aus der Oberlausitz
Peter


«« Frank Mauer
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Backmanufaktur in Bad Frankenhausen
Erstellt im Forum Neues aus Bad Frankenhausen von Monika0804
0 21.11.2022 14:41
von Monika0804 • Zugriffe: 60
AklK um Zeitraum 1977-1980
Erstellt im Forum Aufklärungskompanie von Erik_Graue
19 28.02.2015 10:27
von Camillo_Teichmann • Zugriffe: 1416
RUS-Rüstungsauftrag 2011: Kopfschmerzen für Militärbehörde
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
0 23.10.2011 18:22
von • Zugriffe: 605
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz