Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 314 mal aufgerufen
 Fotos: Sportwettkämpfe / Waffenbrüderschaft / Parade / Volkswirtschaft
Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

12.03.2013 21:30
RE: Unser Singeklub im Feldlager... Antworten

Quelle: MSR-16

Zukunft braucht Tradition


Siegfried_Krusche Offline




Beiträge: 222
Punkte: 551

14.03.2013 20:02
#2 RE: Unser Singeklub im Feldlager... Antworten

Wenn ich die teilweise recht "langhaarigen" Soldaten sehe, muss das Foto deutlich nach meiner Zeit entstanden sein!
Aber die Anregung ist schon gut - fällt mir doch dabei ein, dass ich auch fast Mitglied des legendären "MRZ 20" geworden wäre. Leider kam ich über ein paar wenige Proben (im II. oder III. MSB ?) nicht hinaus.
So ziemlich unmittelbar nach dem Einrücken (gar am selben Tag noch?) gab es auf dem Ex- Platz eine "Veranstaltung" zu der u.a. alle Freizeitaktivisten neue Mitmacher suchten.
Da ich noch zu meiner Schulzeit in einem Singeklub mitgewirkt hatte ("Mikis Theodorakis", BKK Geiseltal), habe ich mich dort ganz kühn gemeldet. das Repertoire wäre ja ähnlich gewesen..
Meine gesanglichen Qualitäten haben aber den hohen Ansprüchen nicht genügt, so dass meine Karriere nur von kurzer Dauer war..

Siggi

"Man unterscheidet sich manchmal genauso von sich selbst wie von den anderen"
La Rochefoucauld (1613 - 1680)


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Unser Mitglied "FRR-11" hat heute Geburtstag
Erstellt im Forum Wir gratulieren zum Geburtstag von Frank_Herzig
3 04.04.2024 16:36
von Monika0804 • Zugriffe: 47
Unser Panzerlager
Erstellt im Forum Panzerlager von Frank_Herzig
5 18.11.2022 11:55
von Frank_Herzig • Zugriffe: 250
Spende für unser Forum
Erstellt im Forum Spende für unser Forum von Frank_Herzig
131 10.04.2024 20:17
von Frank_Herzig • Zugriffe: 8237
Bilder Fla-Feldlager 1983
Erstellt im Forum Fla-SFL-Bttr. / Fla-Raketen-Artillerie-Bttr. von Bernd_650
0 01.12.2017 12:31
von Bernd_650 • Zugriffe: 308
Der legendäre 6x6 LKW "Ural-375D" in unseren Kompanie´n
Erstellt im Forum SPz, Panzer, SPW, Kfz von Bernd_650
3 24.11.2011 22:44
von • Zugriffe: 679
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz