Das klingt gar nicht mal schlecht. Wir machen uns einen Treffpunkt aus, und los gehts! Steffen, was meinst Du?
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Bitte bei der Planung des "Stadtrundganges" beachten, vor dem Treffen wird 14.00 Uhr, wie im vergangenen Jahr noch die Mitgliederversammlung durchgeführt. Die Einladungen dazu gehen noch zeitnah an die Mitglieder raus.
Hey Karsten, fange nicht an zu stänkern. Ich dachte, ich bekomme mal Bad F. von meinen ehememaligen Vorgesetzten gezeigt. Nun wirds vielleicht wieder nichts! Du solltest wissen, zu hause gehe ich nicht mal mit meiner Frau spazieren.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Ihren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
es liegt keineswegs in meiner Absicht Euch den "Stadtrundgang" zu versa... . Bei stabsmäßiger Planung vom Tagesdienstablaufplan für den 05.04.2014 steht dem sicher nichts entgegen. Auch schon deshalb, weil ich mich Euch eigentlich anschließen wollte, wenn ihr einen "Mucker" mitnehmt.
PS: Wir müßten auch so ungefähr gleichzeitig in Bad F Dienst geleistet haben.
Freilich Karsten, würde ich Dich mitnehmen! Aber ich dachte, Du nimmst mich mit! Panzermänner sind ohne Ihr ihr Eisenschwein etwas orientierungslos. Ich zumindest.
Mensch Karsten, das Ding kenne ich!!! Früher nannten wir das Kompass. Dein Exemplar heißt heute immer noch Kompass, aber seit einiger Zeit nutzt man zur Orientierung solche flachen und breiten Dinger, die werden glaube ich Navi genannt! Aber Spaß beiseite, es gibt nichts besseres als einen Ortskundigen, der einen führen kann und die Stadt zeigt.
[ Editiert von Dirk_Schneider am 27.01.14 22:00 ]