Jürgen war ein guter Kerl mit dem man "Pferde" stehlen konnte und immer korrekt auch als OOffz. Innere Dienst. Wir haben in meiner Familie in den letzten Tagen erst über Ihn gesprochen. Unsere Söhne besuchten dieselbe Schule und Klasse - Sie haben heute noch Kontakt. Daraus ergab sich auch das wir wussten das Jürgen im Pflegeheim war und schwer krank. Meine Familie und ich werden Jürgen immer in guter Erinnerung behalten und hoffen das die Familie den Verlust von Jürgen gut verkraftet.
Liebe Kameraden, ich habe gerade erfahren, dass Karl-Heinz Schmidt, unser "Carlo" für immer von uns gegangen ist. Carlo verstarb vergangene. Er ist friedlich eingeschlafen und wurde von seinem schweren Leiden erlöst. Lieber Carlo, ich werde dich und dein leckeres Essen nie vergessen. Ruhe in Frieden. Frank
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Carlo, auch in meinen Erinnerungen wierst du immer ein Platz haben,auch wenn es schon 44 Jahre her ist als ich den bärtigen quirligen Kerl das letzte mal gesehen habe.
Ruhe in Frieden Carlo (Bino)
Ein letzter Gruß von einem Küchenbullen
-------------------------------------------------- Der Schmerz vergeht, aber der Stolz bleibt.
Carlo war in der Küche als Koch für unsere Verpflegung zuständig.
Lieber Karlo, deine Kameraden des Mot. Schützenregiments 16 werden dich nicht vergessen und dein Andenken in Ehren bewahren. Gerne erinnern wir uns an dein leckes Essen, besonders an "WuGuLa mit ETW".
Ruhe in Frieden. Gute Reise auf dem Weg zur "Großen Armee".
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
Hallo auch ich möchte Carlo einen leztzten Gruss senden habe mit ihm lange zusammen im VD gearbeitet ,als Spitznamen hatte er den Begriff Fernsehkoch er war ein guter Kollege, tschüss
Ich kannte Karlo schon sehr lang und seit ca 9 Jahren wenn ich oft bei Straube war als Freund vom Stammtisch,haben viel über alte Zeiten gesprochen im MSR 16 und er hat mir gesagt geh doch mal zum Treffen,doch leider ging es ihm voriges Jahr schon schlecht bei meinem ersten Besuch bei den alten Kameraden und nun wird er nicht mehr dabei sein.Ruhe in Frieden Karlo ich Werd dich nicht vergessen
Hardy
(
Gast
)
#120 RE: Gedenken an meinen Freund Carl9oIm Gedenken an unsere schonGe verstorbenen Kameraden
Gestern Abend hab ich die traurige Nachrichterhalten,daß Du an deiner schweren Krankheitberlegen bist.Ich kann es noch noch garnicht richtig fassen.Für mich war Carlo mehr als nur ein Freund.Wir kannten uns schon zur Dienstzeit 1971 in Leipzig und sind dann nach BFH umgezogen.Wir haben schöne Zeiten bei der Truppe erlebt .Wir sind gemeinsam mit (Fam.) in den Urlaub gefahren,haben manches BIerchen und Kaffee getrunken.Carlo alten Freund ruhe in Frieden,ich werde dich nicht vergessen.Dein Freund Hardy
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.