In Vorbereitung des Verschickens der Einladungen zum Regimentstreffen bitten wir euch uns eventuelle Veränderungen eurer Anschrift mitzuteilen. Wir haben jedes Jahr Rückläufer und diese verursachen unnötige Kosten. Euer Vorstand.
Frank
--- Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! Alter ist eine Zahl - keine Ausrede!
So machen wir das! Frank, ihr könnt euch auch Zeit und Geld sparen, wenn ihr den Leuten die bereits gesagt haben dass sie nicht können, erst gar keine Einladung schickt. Ich kann sagen, ich habe einen Buchungsfehler begangen und dann festgestellt, dass ich nicht an zwei Orten zur gleichen Zeit sein kann. Bin aber, so Gott will, nächstes Jahr wieder dabei. Deshalb würde ich mir die Mühe nicht machen und auf eine diesjährige Einladung antworten.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Ich hatte in den letzten Tagen erneut eine Einladung zum Regimentstreffen erhalten. Seit 2014 besuche ich das Treffen regelmäßig. Ich persönlich habe immer viel Spaß dabei gehabt und hoffe natürlich, dass wir noch jede Menge Treffen gemeinsam erleben dürfen. In diesem Jahr ist es mir aus organisatorischen Gründen nicht möglich am Treffen teizunehmen. Dies habe ich auch schon oft erwähnt. Ich soll jetzt die Einladung ausfüllen und an euch zurück senden. Viel zu kompliziert. Lasst euch die Teilnahme von denen die kommen bestätigen und gut. Und wenn jemand kein Interesse mehr hat und nichts mehr hören will, dann meldet er sich schon. Ihr benötigt die Absage auf der Einladung doch gar nicht. Nur die Zusagen und die auch wirklich erscheinen sind interessant, wobei man dies auch am Zahlungseingang erkennen könnte.
________________________________________________________________________________________________ Ihr sind nicht hier um Eueren Dienst zu machen, ihr wollt mir einen reindrehen! (Major Karl, Panzerstab)
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.