Zum Bild mit Major Adelsberger ist folgendes zu sagen: - das Bild kann nicht von 1973 sein : - damals gab es noch nicht die offene Uniformjacke mit Hemd und Krawatte - Wilhelm war damals max.Oberleutnant - er hatte auch noch nicht eine 3er Interimspange
Diese Inspektionsfotos sind etwas durcheinander gebracht worden. Meiner Meinung haben unterschiedliche "Fotomacher" hier etwas falsch informiert. Alle Bilder habe ich von Oberst a.D. Manfred Walther. Er könnte vieleicht exakte Auskunft geben.
Von 1973 gibt es z.Zt. nur diese beiden Bilder (vielleicht schwirren irgendwo noch welche herum)
Von 1975 gibt es 3 Bilder, wobei hier auch keine klaren Aussagen vorhanden sind. ( 4 = mit MB III gekennzeichnet ! ) wobei 3 und 4 auch miteinander verbunden sind. <<>> [IMG] [URL]http://nimga.de/m/7gYMI.jpg[/IMG][/URL] Das Foto mit Wilhelm stammt natürlich von einer anderen Inspektion ( 4.
[ Editiert von Siegfried_552 am 18.10.11 7:30 ]
[ Editiert von Administrator Frank_811 am 11.11.11 18:18 ]
von Harti... das Bild mit Wilhelm könnte von der Inspektion im September 1982 stammen. Ähnliche Bilder gibt es, oder gab es. Wilhelm hat einige Fotos Gerold M. in Halle/ S. gegeben mit ähnlichen Motiven. Davon habe ich eine Kopie als Datei von Gerold erhalten. Darum meine Rückschlüsse. Zur Insektion damals war ich im AB 11 dabei. Klaus
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.