Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 136 mal aufgerufen
 Militär- und Sicherheitspolitik
Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

03.03.2023 10:00
Begriffe und Taktiken der Kriegsführung der 5. Generation Antworten

Zukunft braucht Tradition


Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

08.03.2023 09:57
#2 RE: Begriffe und Taktiken der Kriegsführung der 5. Generation Antworten

Wichtiger Nachtrag zum obigen Vortrag über 5GW, Krieg der 5. Generation.

Die meisten von uns wußten gleich zu Beginn der sogenannten Corona-Pandemie, daß es sich um einen gigantischen Schwindel handelt. Doch wußtet Ihr, daß es sich von Anfang an um eine PsyOp handelte? Eine psychiologische Militäroperation gegen die Weltbevölkerung? Entwickelt vom US-Verteidigungsministerium und den Geheimdiensten? Habt Ihr gewußt, daß die letzten 3 Jahre gegen uns Krieg geführt wurde? Und immer noch wird? Gegen unsere Köpfe, unseren Verstand, unsere Überzeugungen, unsere Gefühle und Emotionen? Den obigen Vortrag von Dr. Malone, dem Erfinder der mRNA Technologie, habe ich mir gerade zweimal angesehen, obwohl ich bereits seinen Artikel übersetzt habe. Warum? Zu verstehen, was hier eigentlich vor sich geht, ist meiner Meinung nach wichtiger als jedes Einzelthema, denn damit haben wir ihre Werkzeuge in der Hand und wissen, wie wir sie zu unserer Verteidigung benutzen können. Also hört Euch den Vortrag bitte in Ruhe an, nicht so nebenbei. Es ist wichtig! Dr. Malone sagt am Ende seines Vortrages: Wir müssen keine Opfer sein. Wir können diese Technik erlernen und sie einsetzen. Jeder von uns kann Anführer und Krieger werden. Lernt diese Methoden!

Artikel von Dr. Malone: https://dirkdietrich.substack.com/p/begr...r-kriegsfuhrung

Vortrag von Dr. Malone: https://t.me/QlobalChange/24695

Eine Einführung in die Kriegsführung der fünften Generation. Dieser Artikel baut auf Dr. Malone's Ausführungen zur Kriegsführung der fünften Generation (5GW) auf und vertieft sie:

https://dirkdietrich.substack.com/p/eine...e-kriegsfuhrung

Beginn des gesamten Themenstrangs hier: https://t.me/DDDDoffiziell/10914

Übersetzung und Untertitel: Dietrich, Dirk https://t.me/DDDDoffiziell 🔥 Für Kommentare und Wertschätzung meiner Arbeit siehe oben die Kanalbeschreibung 🔥

Zukunft braucht Tradition


Bernd_650 Offline

* * * * große Sterne


Beiträge: 1.736
Punkte: 18.879

09.03.2023 09:32
#3 RE: Begriffe und Taktiken der Kriegsführung der 5. Generation Antworten

Zukunft braucht Tradition


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
"...neue Taktiken der Panzerschlacht.";topwar.ru;8.1.2020
Erstellt im Forum Militärhistorische Betrachtungen von Bernd_650
3 09.03.2023 10:21
von Frank_Herzig • Zugriffe: 259
Krieg der neuen Generation? Sputnik, 21.8.2019
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Bernd_650
0 22.08.2019 10:03
von Bernd_650 • Zugriffe: 311
11.07.2018 Russland: Neue Taktiken für Panzertruppe
Erstellt im Forum Militär- und Sicherheitspolitik von Bernd_650
1 18.07.2018 07:27
von Frank_Herzig • Zugriffe: 476
Neueste Generation BMP: T-15
Erstellt im Forum Neues zum Militär und zur Militärtechnik von Bernd_650
6 18.08.2015 10:08
von Schochi • Zugriffe: 469
Taktik Mot. Schützen
Erstellt im Forum Fotos: Ausbildung / Truppenübungen / Überprüfungen / Manöver von Frank_Herzig
4 26.03.2022 18:41
von Frank_Herzig • Zugriffe: 573
Taktik in den Mot.Schützenkompanien
Erstellt im Forum in den Mot. Schützen Bataillonen von Bernd_650
0 01.12.2011 21:01
von • Zugriffe: 352
 Sprung  
Impressum & Copyright | 2011- © MSR-16.de | Gestalter des Forums (Layout): Frank_Herzig | Administratoren: Frank_Herzig & Karsten _Scherf
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz